Crafting

  • Trotzdem ist echt armseelig das man monatelang nur per Bypass (client auf Englisch umstellen, wenn man auf deutsch spielen wollte) zum Craften kam.

    Naja, von monatelang kann nun keine Rede sein... Ich müsste zwar nachsehen, aber waren das nicht nur zwei oder maximal drei Wochen? Abgesehen finde ich persönlich es nicht so tragisch auf englsich zu spielen...

  • Naja, von monatelang kann nun keine Rede sein... Ich müsste zwar nachsehen, aber waren das nicht nur zwei oder maximal drei Wochen? Abgesehen finde ich persönlich es nicht so tragisch auf englsich zu spielen...

    Wenn ich mich recht entsinne trat dieser Bug bereits in der Open Beta auf, war dann wohl ne zeitlang gefixed und taucht seit dem unregelmäßig immer wieder auf. Tragisch ist es sicherlich nicht auf english zu spielen, aber es gibt nun einmal einen deutschsprachigen Client und die meisten haben sich gezielt dafür entschieden diesen auch zu nutzen. Wenn ich mich für den deutschen Client entschieden habe, dann möchte diesen auch auf deutsch belassen und nicht dauernd auf english switchen, weil AGS es nicht gebacken bekommt nach nun mehr als 6 Monaten lifetime.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!