[Aaru] Der Innere Kreis sucht noch Mitstreiter


  • d58f55882-unbenannt-2.jpg
    Hallo liebe Syndikatler, wir suchen noch Member für unsere Gilde l Der Innere Kreis l wir bieten eine Familiäre Umgebung. Gegründet wurde unsere Kompanie von unserem Cheffe Morrdred SH. Momentan sind wir ein kleiner, lustiger Trupp der sich damals durch das Game The Division 2 kennen gelernt hat und viel Spass beim spielen hat. Unser Altersdurchschnitt beträgt 30-40 Jahre. Unsere Kompanie ist eine für erwachsene Spieler, in der sowohl Neueinsteiger und auch ältere willkommen sind.
    Alles ist bei uns ohne Zwang, das RL geht bei uns immer vor.


    Wir sind hauptsächlich PVE orientiert, PVP ist aber auch gerne gesehen, da der eine oder andere sich auch gerne einmal im PVP messen möchte.

    Wir möchten Spaß haben und auch mal durch genug Mitglieder die Möglichkeit bekommen Kriege mit zu machen und Städte zu erobern.

    Ein respektvoller und freundlicher Umgang untereinander ist uns wichtig.



    Wenn ihr....

    • eine familiäre, humorvolle und harmonische Atmosphäre bevorzugt
    • gerne etwas zum aktiven Gildenleben beiträgt
    • gerne an Gruppenaktivitäten teilnehmt
    • damit klar kommt das wir keine Massengilde sind
    • Spass an PVE habt


    Was wir erwarten./ bieten....

    • freundlicher Umgang untereinander
    • das du mindestens 20 Jahre alt bist
    • Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt
    • Keine Online-Verpflichtung
    • Gleichberechtigung & Mitbestimmungsrecht



    Server: Aaru

    Fraktion: Syndikat

    Kommunikation: Discord oder TS vorhanden

    Unsere DC Daten: https://discord.gg/nkk7xRr8Tj


    Wenn ihr Lust habt und gerne ein Teil unserer Kompanie sein möchtet, meldet Euch gerne bei uns im Discord oder per PN bei "Lunatrixa" oder "Morrdred SH" im Spiel.

  • Luna

    Hat das Label Syndikat hinzugefügt
  • Luna

    Hat das Label Aaru hinzugefügt
  • merphidio

    Hat das Thema freigeschaltet