Deltas sucht nette Verstärkung

  • Guten Abend liebe Leute,


    wir die Deltas suchen aktuell nach weiteren Mitspielern.

    Uns verschlug es kürzlich auf den Server Avalon um einen Neuanfang zu wagen und nun sind wir auf der Suche nach netten Mitspielern.

    Wir sind eine Gaming-Community mit langjähriger Tradition in verschiedenen Spielen und immer auf der Suche nach einer gemeinsamen Herausforderung!

    Aktuell umfasst unsere Kompanie 40 aktive Spieler was natürlich noch ausbaufähig ist.

    Unser Altersdurchschnitt liegt oberhalb der 30 und natürlich ist das reale Leben bei allen vertreten und hat oberste Priorität.

    Wir legen großen Wert auf einen freundlichen Umgang, Aktivität und die Geselligkeit im Discord!

    Von Opr´s über Chestruns bis hin zu Kriegen oder hochleveligen Mutationen bedienen wir jeden Content und Hilfsbereitschaft ist ein Selbstverständnis!

    Falls du dich von dieser kleinen Vorstellung abgeholt fühlst schreibe uns doch gerne Ingame an ;)

    Zu diesem Zweck wende dich an:


    Mando Valaro

    IcedCold

    Cherryscake


    Bis dahin wünscht euch Delta eine schöne Zeit im Spiel und viel Erfolg!

    Wir sehen uns auf Avalon :)

  • Ahri

    Hat das Thema freigeschaltet