Command & Conquer Remastered Collection Official Reveal Trailer

  • Für alle Interessierten -> Premiere war vor 5 Stunden! :fire



    Ich bin sehr gespannt!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    - Otto von Bismarck :)nw

  • Irgendwie, schaut es genauso aus wie früher~ Vielleicht sollte man mal anfangen auch so Win95 oder XP Konsolen zu basteln um alte Spiele wieder zu spielen,.. einfach auf einem Gameboy-Größenniveau, dann sind die <HD Texturen eh nicht mehr relevant *kicher*


    Bin zwar ein RTS Fan, aber C&C hat mich damals nicht sonderlich gefesselt, auch wenn die Missionen tolle waren.

  • Da die letzte Antwort auf dieses Thema schon mehr als ein Jahr zurück liegt werde ich hier mal schließen.


    #closed

    newworld-forum.de.jpg

    Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!