Russen-Kaninchen: Absicht oder Zufall?

  • Vielleicht bin ich ja ein bisschen paranoid, aber wieso sind die verderbten Kaninchen, die wir jetzt so fröhlich zu Tausenden abschlachten, eindeutig der Rasse der Russen-Kaninchen zuzuordnen? Nach meiner Meinung haben politische Statements in Spielen nix zu suchen. Und weder die Kaninchen, noch ein Großteil der russischen Bevölkerung, können etwas für Putins Allmachtsphantasien. :/?(

  • Das glaub ich Dir gerne das Du davon noch nichts gehört hast.

    Liegt bestimmt daran das Du zur jüngeren Generation gehörst und/oder auch noch nie was mit Hasenzucht zu tun hattest.

    Die Russenkaninchen werden schon sehr lange gezüchtet und sehen eben auch zufällig so aus wie hier in New World, weiß mit schwarzen Läufen, Ohren, Schnauzpartie und roten Augen. Sind aber eine kleine Rasse und nicht wie hier im Spiel so groß dargestellt.


    Aber das hier als politisches Statement abzustempeln ist für mich schon sehr weit hergeholt ! Man kann auch Dinge an den Haaren herbei ziehen und es sich dann so zurecht reden.

    Den Karnickel wurden eben vor hunderten von Jahren diesen Namen gegeben, es hat aber auch noch andere Namen wie Chinesisches-Kaninchen, Sibirisches-Kaninchen, Windsorkaninchen oder auch Ägyptisches-Kaninchen um nur einige zu nennen.

    Es passt eben gut ins Spiel als "Verderbtes Kaninchen" mit den roten Augen und der markanten Fellzeichnung.


    Also ums es Abschließend auf den Punkt zu bringen:

    Der Beitrag , zwei über meinem, ist völlig unbegründet und unnötig !

  • Hmm... über die Sympathie der kreativen Köpfe hinter dem nun längst beendeten Event kann ich nur mutmaßen. Allerdings ließe sich das in colysch Welt in beide Richtungen ausdrücken.

    Entweder wird durch die Integration mit dem "Russenkaninchen" Sympathie ausgedrückt oder aber Antisympathie, weil man sie ja abknallt. Unterm Strich glaube ich aber, dass es einfach Zufall ist.

  • Es gibt keine Zufälle sondern nur Absichten sagt ein Sprichwort :)

  • Dieses Event wäre mir Extrem Peinlich gewesen was man da startete und soviel ich mitbekommen habe war ich nicht der einzige.

    Bin mal gespannt ob Amazon lernfähig ist aber Konzerne sind nicht lernfähig sie haben nur Goldherzen ohne Fantasie ohne Spaß nur tödliche Langeweile und für mich sinnlosen Spielweise die keinen wert bringt.

    Amazon sollte mal auf die Wiederholung von WoW classic blicken udn sich Fragen obwohl WoW heute extrem giftig ist der Umgang unter den Spielern Extrem Giftig ist warum viele es dennoch spielen......

    Ich habe in Classic noch nie soviel Frust und Gift und Galle erlebt der Umgang ist Gruselig und trotzdem mit pausen um mich zu erholen spiele ich es wieder seid 4 Monaten.

    Blitzard macht alles um Classic zu Töten trotzdem Spielen es noch eine menge Spieler.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!