Peppa Wutz öffnet seine Gatter

  • Inhaltsverzeichnis
    1. Wir sind die Peppas

    Wir sind die Peppas

    Wir sind eine ambitionierte Feierabend Gilde auf Avalon. Wir legen großen Wert auf soziale Interaktion sowie ein freundliches und manchmal raues spaßiges miteinander. Hier kann jeder er selbst sein, sofern es nicht in irgendwelche Extreme ausartet.


    Auch wenn wir noch relativ klein sind decken so ziemlich jeden Content ab ob PvE oder PvP, casual als auch progressiv. Vom Elite Chest Run bis hin zur M10 Mutation.
    Ob Open World PvP, OPR oder Kriege wir versuchen alles an Content abdecken zu können und um dies erreichen zu können bedarf es weiterer Mitglieder die sozial aufgeschlossen, Spaß verstehen und relativ aktiv sind.


    Hier sind also die Bulletpoints über uns und was ihr mitbringen solltet.


    Was wir euch bieten können:

    • Eine Plattform auf der ihr wohl alles findet was man für eine MMO Kompanie benötigt. Forum, Chat, Voice Kanäle, Kalender, Media Kanäle, Infomaterial (Builds, Guides, Tipps usw.)
    • Einen hilfsbereiten, erfahrenen Kern welcher euch nicht nur mit Infos sondern auch Tatkräftig unterstützen kann
    • Jegliche Handwerksberufe sind vorhanden
    • Eine demokratisch geführte Kompanie, jeder darf sein Feedback, Wünsche oder Probleme äußern und bei Entscheidungen zur Kompanie seine Stimme abgeben

    Was wird von euch erwartet:

    • Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und eine entsprechende geistige Reife vorweisen können
    • Es besteht eine Plattform Pflicht, das heißt meldet euch in jedem Fall auf unserem Kompanie Server an und schaut regelmäßig mal zu Smalltalk in die Voice Kanäle rein, wir wollen eine Gemeinschaft und keine Gruppe von Einzelspielern aufbauen
    • Ihr solltet der deutschen Sprache mächtig sein, dies hat einfach den Grund da dies die allgemeine Kommunikation stark vereinfacht und wir damit mögliche Sprachbarrieren und damit einhergehende Missverständnisse vermeiden können
    • Seid ihr selbst und verstellt euch nicht, wir wollen miteinander langfristig auskommen können
    • Was euren Ingame Fortschritt angeht, seid regelmäßig aktiv mehr erwarten wir nicht, solltet ihr allerdings nur 1-2 mal alle 2-3 Wochen Online sein sind wir wohl nicht die geeignete Kompanie für euch

    Habt ihr also Interesse oder seid neugierig auf unseren Trupp geworden könnt ihr uns unter guilded.gg/peppa finden.

    Ein paar Randinformationen zu Guilded, ich habe damals die Diskussionen Teamspeak vs. Discord miterlebt und kenne daher die Skepsis grade der deutschen Community zu neuen Plattformen von daher seid offen für neues. Die Plattform hat sich mittlerweile ordentlich gemacht und ist für New World sehr gut geeignet mit seinen Features. Ihr könnt dem Server auch gern einfach beitreten selbst wenn ihr einfach nur neugierig seid, wir haben einen seperaten Bereich der Fraktionsübergreifend fungiert sowie einen offenen Bereich in dem ihr euch unterhalten könnt und Features ausprobieren in einem gesundem Maß.

    Beste Grüße von den Peppas.

    4 Mal editiert, zuletzt von iPolo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!