New World / Wir rekrutieren für den Clan : War Lords

  • Clan "War Lords" sucht nach Kriegern

    Hallo

    Ich bin Beta-Spieler und sah das Potenzial des Spiels "New World" :)nw .

    Ich versuche mit einigen Freunden, eine Gemeinschaft :spear ( aus mehreren Clans Mitgliedern 100+ ) aufzubauen.

    Wir brauchen Clan Leader :hammer, Co-Leader :axe und viele aktive Spieler :sword.


    Wir werden Live streamen und der Welt zu zeigen, was wir können :shield .

    Wir hoffen, einige kleinere Streamer zu finden, um sich gegenseitig zu helfen :beer .


    Wir haben für den Anfang einen Discord Server erstellt und suchen Leute um diesen Server zu füllen.

    Discord :   https://discord.gg/jZ95FWW


    bei Interesse einfach beitreten :poison,

    auserdem suchen wir noch ein paar Leute die sich gut mit Discord auskennen um den Server zu gestalten :staff.


    Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über jeden der sich bewirbt :fire.


    Ansprechpartner : DomsDePlay

    gegenwärtige Zahl der Mitglieder :

    Altersstruktur : 18+ Jahre

    Onlinezeiten : Wochenende morgens, mittags, abends

    unter der Woche abends

    Kommunikation : Discord

    Mindestalter : 18 Jahre

    Mindestlevel :

    Kontaktmöglichkeiten:

    - Forum : Clan "War Lords" sucht nach Kriegern

    - Discord-Server

    2 Mal editiert, zuletzt von DomsDePlay ()

  • Hallo und willkommen DomsDePlay :)


    ich habe deinen Beitrag mal in die Kompanie-Vorstellungen verschoben. Es handelt sich doch um eine Kompanie- oder? :P


    Bitte bearbeite deinen Beitrag und ergänze die unter Anleitung zur Erstellung einer Kompanie-Vorstellung genannten Informationen in naher Zukunft, damit User sich ein Bild von der Kompanie machen können.


    Sollte es sich um ein User-Projekt handeln, gib mir bitte Bescheid. :)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!