De Legia I PvE / PvP

  • Willkommen Helden und Abenteurer,

    unser Name „de Legia“, galt je her, für Tugend und Loyalität. Unter diesen Grundsätzen, bauten wir vor Jahrhunderten unser Zuhause auf. Doch durch den Verrat eines Freundes, brannte unser Schloss in lodernden Flammen der Lüge. Eifersucht und Schmerz, ließen kurz darauf unsere Untertanen aufbegehren, sie plünderten unsere Ländereien und verbannten uns aus der einzigen Heimat die wir je kannten.

    Nun kommen wir bald in Aeternum an, für einen Neuanfang, wie wir selbst hoffen. Doch die Narben die sie uns hinterlassen haben, das letzte das wir neben unserer Kleidung noch besitzen, liegen tief. Der Verlust, großer Teile unserer Familie, vermehrte unseren Schmerz nur noch. Aber, der Kampf ist noch nicht verloren. Jener Rest, der von unserer Familie übrig geblieben ist, strotzt nur so vor Stärke und Willenskraft. Mit dieser dürfte es keine Schwierigkeit sein, unsere Reihen wieder aufzustocken und schlussendlich damit, unserer Natur zu herrschen, wieder Leben einzuhauchen.



    Details zu uns:

    Sprache: Deutsch
    Aktuelle Anzahl unserer Member: 7 (Core Spieler), 41 Gildenmitglieder
    Ausrichtung: PvEvX
    Motto: Semper fidelis "Immer treu"
    Mindestalter: 18

    Fraktion: Marodeure - Nur der Tod ist in Stein gemeißelt


    Was wir von euch erwarten:

    Respektvoller Umgang mit den anderen Gildenmitgliedern
    Aktive Nutzung von Discord
    Einen schrägen Sinn für Humor besitzen
    Kritikfähigkeit
    Loyalität


    Was wir euch zu bieten haben:

    Abwechslungsreiches PvP/PvE
    Lustige humorvolle Abende im Voicechat
    Innerhalb der Gilde, gibt es viel Platz für allerlei von Unterhaltungen/Diskussionen
    Wir sind eine Multigaming Community, die auf Casualbasis spielen



    Wie man sich bei uns bewirbt:

    Entweder meldet ihr euch bei mir, über eine Nachricht hier im Forum oder aber, ihr schreibt mir über Discord: Zaceouis#3623
    Danach, lade ich euch zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Discord Server ein.

  • Zaceouis

    Hat das Label Marodeure hinzugefügt