Spiel schon tot?

  • Nicht tot, nur sehr tief gefallen.

    Hatte mich gestern mal wieder eingeloggt, die Server Zusammenlegungen haben mehr kaputt gemacht, als sie Gutes bewirkt haben. Hätte trotz allem gerne einen neuen Charakter angefangen, mal abgesehen davon das man noch immer nicht sein Startgebiet wählen kann, war jeder Server den ich mir angeschaut habe, von nur einer einzigen Fraktion vollständig dominiert. 4 Server, alle gelb! Da hat mich die Motivation auch schnell wieder verlassen, man bekommt nicht einmal angezeigt, welche Server aktuell die Neuesten sind. Wobei neu dann auch Auslegungssache ist, wenn jeder Hinz und Kunz einfach transferieren kann und den Server praktisch mit seinem Fortschritt vergiftet.

  • OK, Dank euch. Ich denke dann lohnt ein Einstieg jetzt nicht mehr. Schade ums Geld :-(

    (Hatte es damals leider vorbestellt, nach der Preview später aber weder Zeit noch wirklich Interesse am spielen.)

  • Naja, so tot ist es nun auch wieder nicht. Aktuell wird es noch immer von einigen tausend Spielern jeden Tag gespielt. Das Gameplay macht mir noch immer Spaß, nur gibt es als LVL60 nicht mehr so richtig viel zu tun. Klar kann man sich im OPR, den Arenen und Kriegen noch mächtig prügeln, neuer PVE-Content ist aber etwas dünn. Da ändern die neuen Mutatoren und die mutierte Untiefen-Instanz auch nicht so viel dran.


    Das Leveln auf 60 und dann das Gear auf GS625 zu bringen hat aber trotzdem Laune gemacht. Auch die Berufe zu maxen ist für mich interessant gewesen.


    Also wenn Du das Spiel schon gekauft aber noch nicht gespielt hast, gib ihm einfach eine Chance und teste es für Dich aus.

  • Naja war schon 6 Monate vor der Veröffentlichung die Probleme die NW hat Kritisiert worden ich selbst habe es nur bis lvl 27 geschafft,Dann fühlte ich mich total Sinnlos in NW.

    Es hätte noch 2 Jahre Endwicklungs Zeit gebraucht bzw man hätte eine EA machen können.

    Das Hauptproblem von NW ist aber das es ein Konsum MMO ist und die bekommen schnell einen großen Schwung die dann heute nach Paar Monate wieder weg sind.

    Der Spieler braucht auch Auslauf Fläche nicht unendliche Wiederholung der Umwelt Darstellungen.

    In meinen Steam Umfeld haben es recht viele gespielt auch schnell wieder aufgehört udn seitdem kaum wieder angerührt.

    Aber NW hätte was werden können nur die Arroganz hat ihnen ein Bein gestellt.

    Spieler besonders in MMOs,wenn sie einmal groß Enttäuscht werden rühren sehr selten dieses MMO erneut an besonders Problemmatsch sind folge Produkte udn Spiele MMOs seid 1998.

    Aber gut macht ja einigen Spaß sollen sie weiter Spielen......

    Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

  • Der Spieler braucht auch Auslauf Fläche nicht unendliche Wiederholung der Umwelt Darstellungen.

    Hi, dass beißt sich aber mit deiner Angabe, das Du bis Level 27 gespielt hast! Die meisten Inhalte hast Du damit nicht erfahren/erleben können.


    Der Hauptgrund, warum Spieler eher kurzweilig in New World sind, ist das Konflikt-Potential durch Aufbau/Ablauf in den Regionen. Die Fraktionen reden sich gegenseitig schlecht und auch innerhalb der eigenen Fraktion kommt es oft zu Streitigkeiten. Und wo ständig Reibereien sind, da macht es keinen Spaß zu verweilen.


    New World hat so viele schöne Mechaniken. Das Kampfsystem ist toll gemacht und man muss aktiv spielen. Die Grafik in New World ist im MMO Bereich, das Beste, was es auf dem Markt gibt momentan. Die Musik, Sound und Geräusch-Kulisse ist Atemberaubend. Auch das PvP ist an viele Stellen sehr gut gelöst, auch wenn es hier und da ein paar Balanceing-Probleme gibt. Das Handwerkssystem greift tief in die Spielemechanik ein und ist komplex, um viel Spaß damit zu haben.


    Das sind nur einige Dinge die sehr für New World sprechen. Die Update-Politik und das Qualitäts-Management sind sehr schlecht! Die ersten Patches waren eine Katastrophe und Inhalte die Hinzugefügt wurden, sind meist nur dazugekommen um die vorhandenen Inhalte zu strecken.

    Es gibt auch einige positive Änderungen. Verringerung der Azothverbrauch beim Porten, Hauskosten vermindert, Portpunkte hinzugefügt oder neue Expeditionen und Quests.


    Ich glaube, dass New World weiter besteht, wenn zeitnah echte neue Inhalte dazu kommen. zB eine neue Region, Raids(10 oder 20 Spieler Instanz), neue PvP Inhalte. Server-Übergreinfendes OPR(Außenposten-Ansturm), Arenen und Gruppeninhalte die Instanziert sind, wie Expeditionen usw, müssen her.


    Das Spiel ist definitiv nicht Tot, da einige Server noch immer gut gefüllt sind. Ich bin gespannt wie sich New World weiter entwickelt.

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

  • Wenn mich ein MMO schon bei lvl 27 Langweilt und nervt ohne irgendeinen Reiz und sich alles wiederholt auch viele Gebiete udn Städte gesehen haben und das meiste nur aus Rennerei bestand warum sollte es mich Reizen gebiete zus ehen die ich noch nicht sah.

    Ich liebe Gruppen Dynamikgen und mag keine immer wiederholende Queste auch bin ich kein Freund solcher PvP Ereignisse die sehr Künstlich sind.

    Dazu kam noch von mehreren Seiten die giftige Atmosphäre und das ich kein Solo Spieler bin dann kann ich auch Solo Spiel Spielen udn besodners mag ich kein Grind oder Künstliche Atmosphäre udn muss nicht alles sehen habe genügend aus Twitch mitbekommen.

    Ich muss auch nicht alles machen oder tun alles sehen was ich brauche ist ein Reiz oder Spaß das ist Voraussetzung.Diese Voraussetzungen bringen mich immer weider nach WoW Classic obwohl die Verhaltensweise sehr giftig sind.Bin letztens aus eien Gilde gedrängt worden wo man mitbekam das ich Geistig behindert bin hat mich aber bis zu diesen Wissen gefördert :D

    Ich bin ein Old MMO Spieler und MMO Faszinieren mich aber leider seid 2010 geht in MMOs alles Bergab.

    Meine ehrliche Persönliche Meinung ohne Bewertung ist schon 6 Monate vor Release das wird ein Desaster udn war nicht der einzige der Warnte.Die Fehler die man tat waren zu offensichtlich ein zusammen geschustertes MMO aus vielen MMOs der vergangenen Jahrzehnt und Konsum Spieler muss man immer mit besseren Content beglücken sonst sind sie weg das war in alten Zeiten nicht das Problem.

    Heute werden MMOs mit Goldherzen gebaut um so schneller scheitern sie auch sieh mal Panteon oder Star citizen an das sind ganz andere Vorgehens weisen.

    Amazon hat das Kapital gehabt ein großartiges MMO zu bauen sind aber dann immer stärker für Kapital Erzeugung gegangen.

    Expeditionen langweilen mich zu tote bin kein Quester in WoW zb. habe ich hauptsächlich nur durch Inis gelevelt.Questen macht man nur für entsprechende Items oder Kapital.

    Ich habe damit gerechnet das Amazon sich mit NW eigentlich zum 1 ende Quartals oder spätestens zum 2 Quartal erst mal das MMO schließt.

    Wenns jemand seinen Spaß an NW hat soll er halt Spielen udn ich hatte nur gehofft wie viele es macht Spaß.

    Vergiss nicht dabei das ich seid 1998 MMOs Spiele die ersten waren Quest nur Belohnungen nicht zum leveln oder Beschäftigung gedacht.

    In den ersten MMOs gab es keine Queste obwohl ich eher Anti PvPler bin habe ich 2 PvP MMOs 6 Jahre gespielt mit 3 Accounts aber das PvP war nicht so Dreckig wie das heutige PvP.Heute gehte s nur noch darum den anderen zu Frustrieren im PvP.


    Bitte welche Inhalte soll ich nicht gesehen haben ?

    in WoW zb. war der Reiz alle Inhalte zu sehen ob man nun schwer geistig behindert ist oder nicht alle Instanzen udn Raids was bietet soll ich in NW verpasst haben außer(Sorry)Zeit Verschwendung und Langeweile ?

    Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

  • Bitte welche Inhalte soll ich nicht gesehen haben ?

    Alle Inhalte, die einen höhere Level - Vorrausetzung haben, wie Level 27. Denke das ist so ca. 90 % der Inhalte, des Spiels, die Du nicht angespielt hast. Und deine MMO Erfahrung hilft da auch nicht weiter. Das was Du schreibst, ist ungefähr so: "Ich mache in Italien 3 Wochen Urlaub" und nun kenne ich Italien und auch aller Italiener. Und Spanien ist ja ein Nachbarland, dass kenne ich ja dann eigentlich auch.


    Bissel Übertrieben aber geht in die selbe Richtung. Wenn Dir New World kein Spaß macht ist das völlig ok. Nur deine Aussage passt halt nicht so ins Bild. Die Regionen in New World sind zB in höheren Level völlig verschieden! Du Pauschalisierst hier.

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

  • Dir mag das System Spaß machen ich dagegen finde es langweilig durch die Gegend zu laufen Tagesqueste Hasse ich ohnhin irgendwo Sinnlos Ruf zu steigern oder dieses PVP aber ich gehöre zu den Dummen Menschen die wohl mehr erwarten nichtd iese MMOs die man ind en Letzten Jahren veröffentlicht quasy ohne Content ohne Faszination ohne Blut udn ohne Leben.

    Alle Spiele haben Inhalt ist nur die Frage ob das mich Reizt viele hat ja auch Zeitlang LA gereizt und viele sind weiter gezogen.Ich speile nicht ein Spiel um irgendeine Level zu erreichen oder irgendwelche Queste oder Ruf zu erreichen wenn das Inhalt für dich ist dann kannst es ja Spielen.

    Vielleicht hätte Amazon sich mal genau mit FF11 oder FF14 sowie WoW und viele anderen MMOs mal beschäftigen sollen warum das Spieler Reizt.Ein Spiel zu Spielen nur weile s da ist udn viele Queste hat und Grind und viel zu laufen ist noch lange kein Inhalt für ein MMO.

    Ich habe selber auch schon Hardcore PvP mehrere Jahre gespielt oder nur MMO die einen Faszinierte oder Lebten.

    Wenn du das Inhalt nennst kann du es ja Spielen,wenn es dir Spaß macht aber ich erwarte schon mehr und bin trotz Knapper Kassen auch bereit mehr zu zahlen.

    Vielleicht werde ich mal in 1 Jahr nochmal rein sehen oder wenn ich Langeweile habe aber ich kann mich gut beschäftigen :P

    Viel Spaß in NW :)


    Das Leben ist Hart das Sterben fällt vielen leicht aber das Leben ist immer eine Herausforderung jeden Tag.

    Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

  • Ich glaube schon ?(


    ______

    Wenn Sie sich beim Online-Glücksspiel in der richtigen Wahl verlieren, empfehle ich Ihnen, sich mit 10 euro casino bonus vertraut zu machen, und die Informationen, die Sie dort finden, werden alles viel klarer machen.

    Einmal editiert, zuletzt von veshopi ()

  • Ein MMO wird bald einen Extremen Zuzug für sobis 4-6 Monate haben.Da sollten sich solche Firmen mal Fragen wieso so viele Spieler ein sehr altes MMO Spielen als die neueren MMO ?

    Die MMOs der letzten Jahre Reizen mich überhaupt nicht eine Zeitlang hat mich NW Neugierig gemacht habe sogar dafür geworben mit News usw.

    Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.