Bug von Itemsperre

  • Huhu Leute,


    Datum & Uhrzeit: 26.08.2022 um 0:00 Uhr


    Mein Kriegshammer der Verderbnis (Legendär/ 625 Rüstwert/ 31 Stärke) mit Erfrischender Bewegung/Verzaubert/ Tödlicher Lebensraub war zu dem Zeitpunkt sowie täglich mit der L Taste gesperrt, sodass dieser nicht nicht zerlegt werden kann. Ich hatte zu dem Zeitpunkt den Hammer im Inventar gehabt und währenddessen Items zerlegt. Anscheinend wurde trotz der Sperre mein Hammer mit zerlegt. Ich weiß nicht, ob das bei anderen Spielern auch so der Fall gewesen ist.


    Der hat schon viel gekostet denke damals um die 40000 Taler und ich würde mich freuen, wenn ich diesen Bitte wieder zurück erstattet bekomme.


    Mfg


    Teremas

  • Grüße dich Teremes.

    Das wichtigste vornweg. Wir sind nicht das offizielle Forum und auch nicht der Support. Das hier ist ein reines Fanforum. Doch eines kann ich dir mit großer Sicherheit sagen. Der Hammer is fort. Niemand gibt dir Geld oder Items zurück welche du aus Unachtsamkeit zerlegt hast - so leid es mir tut. Ich wage mich mal ins undurchsichtige Brackwasser von naiver Gutmütigkeit und glaube dem Bug, von dem ich allerdings noch nichts gehört habe.


    So obliegt es dir genau zu schauen was du zerlegst :( Kann mir vorstellen, dass des schmerzt. Aber auch wenn es nur ein kleiner Reiz sein sollte... nun hast du wieder etwas worauf du hinsparen kannst bzw. eine Motivation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!