Startfrage

  • Hallo,


    ich habe heute eine neue Figur gestartet und dabei die Quests am Start ignoriert und bin sofort losgezogen.


    Weder in Königsfels noch in Immerfall ist eine Kommunikation mit den Verantwortlichen oder einem der drei Frkationsvorsitzenden möglich.


    Damit auch kein Handel möglich.


    Gibt es einen Weg ohne Startquest, oder muss ich zurück und dort die nötige Quest erledigen ?

  • Guten Abend Minix,


    die kurze Questreihe in den jeweiligen Startgebieten muss zwingend abgeschlossen werden, um weitere Quests, die Fraktionswahl und Handel freizuschalten. Damit soll es Bots erschwert werden, ohne kurze Spielzeit Handel zu betreiben.


    Somit bleibt dir nichts anderes übrig, als in das Startgebiet zurückzulaufen und die "Tutorialquests" abzuschließen.


    Lieben Gruß

    AixTreme

  • Danke für deine schnelle Rückmeldung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!