Permanenter Bann nach Update?

  • Hallo!

    Ich war gestern kurz vorm Update on und habe mir eine neue Brustplatte gekauft.
    Bin dann off gegangen. Heute logge ich mich ein und bin gesperrt wegen "cheating"??

    Mein Partner loggt sich ein ohne was gekauft zu haben und ist auch gesperrt wegen cheating?
    Gibt es jemandem der unschuldig verurteilt ist?


    Haben beide schon dem Support geschrieben. Warten auf Antwort.

    Kriegt bitte das Spiel in den Griff, das ist nicht mehr lustig.


    LIebe Grüße

  • Ja es gab einen Exploit den die Leute mal wieder ausgenutzt haben! Die Bannwelle traf viele unschuldige mal wieder! Kann AGS sowas nicht richtig verfolgen oder wieso trifft es immer wieder die falschen?! Gott sei Dank hat es bei uns niemanden getroffen! Hoffe das alle die zu Unrecht gebannt wurden wieder freigeschalten werden!

    Weiße Flamme|Goldene Flamme

  • Nicht bei Amazon beschweren, sondern bei denen die das Spiel mit Betrug kaputt machen. Es nervt nur noch, dass sich Spieler permanent über das Spiel und Amazon erregen, statt sich mal an die zu wenden, die hier versuchen zu betrügen und sich einseitige Vorteile erschleichen. Ich mache nur auf das leidige Thema Bots aufmerksam. Das sind auch die Leute, die den Handel kaputt machen.

  • Seid ihr denn wieder entsperrt worden und wollt uns eventuell erzählen wie und wie lange das geklappt hat? :)