Feiert mit uns den ersten Geburtstag von New World

  • Feiert mit uns den ersten Geburtstag von New World

    New_World_Keyart_740_416.jpg


    Seid gegrüßt, Abenteurer!

    Im ersten Jahr von New World gab es viele Veränderungen in Aeternum. Das Feedback der Spieler wurde bei jedem Update berücksichtigt und hat uns geholfen, Komfortverbesserungen wie den neuen Spieleinstieg durchzuführen. Wir sind unglaublich dankbar für die tolle Unterstützung der Community im Lauf des letzten Jahres. Bevor wir zu den New-World-Updates kommen, sehen wir uns ein paar Spiel-Highlights zu unserem ersten Geburtstag an.

    INFOGRAFIK ZUM ERSTEN GEBURTSTAG VON NEW WORLD

    Habt ihr euch schon mal gefragt, wie viele Fische beim Sommer-Medleyfaire gefangen oder wie viele gestohlene Geschenke während der Winterkonvergenz zurückgeholt wurden? Oder was die beliebteste Fraktion, Expedition oder Siedlung ist? Wir haben zum ersten Geburtstag des Spiels eine Infografik mit den Statistiken zusammengestellt, die euch laut Feedback am meisten interessieren.


    _DE_-NW-1YR-Info-740x416.jpg

    * Daten aus dem Zeitraum zwischen der Veröffentlichung und dem 31. August 2022.

    EIN BLICK IN DIE VERGANGENHEIT AETERNUMS

    Um unser erstes Jahr zu beschließen, sehen wir uns einige unserer Lieblingsvideos noch mal an:

    MYRKGARD DEV RUN

    Die Anfragen aus der Community gehen über Inhalts-Updates hinaus. Nehmen wir zum Beispiel den Myrkgard Dev Run. Das Entwicklerteam kam anstatt mit einem Schatz mit einem breiten Lächeln zurück.

    Myrkgard_Dev_Run_740_x_416.jpg

    Wenn du in Zukunft weitere Team-Challenges sehen möchtest, lass es uns wissen.

    EIN SOUNDTRACK FÜR AETERNUM

    Unser Soundteam wird im Forum oft gelobt. Die mitreißende Musik bereichert die Welt von Aeternum ungemein. Der Großteil des Soundtracks für Aeternum war bei der Veröffentlichung des Spiels fertig, aber das Team produziert nach wie vor Jingles für neue Events wie das Sommer-Medleyfaire.

    Scoring_Aeternum_740_x_416.jpg

    Freut euch auf noch mehr New-World-Musik zum Schwefelsandwüste-Update.

    ALBTRÄUME VON AETERNUM

    Zu Halloween haben wir Gruselgeschichten aus den Tagebüchern Aeternums hervorgekramt und neu inszeniert. Diese Videos sind zum Teil auch Fans zu verdanken, die mehr über die Geschichte des Spiels wissen wollten. Geschichtsfans können sich auf weitere direkte Verbindungen zwischen Geschichte und Handlung des Spiels im Rahmen des neuen Spieleinstiegs freuen.

    Nightmares_From_Aeternum_740_x_416.jpg

    Höhepunkt der diesjährigen Gruselsaison ist unser Nachtschleierzeit-Event mit einzigartigem Boss und vielleicht sogar ein paar Gruselgeschichten.

    VALENTINSTAG-EVENT BEI NEW WORLD

    Die Vorstellung ewiger Liebe passt perfekt zur ewigen Insel. Das Team hatte viel Spaß dabei, diese Valentinstag-Parodie zu entwickeln.

    Romance_in_Aeternum_740_x_416.jpg

    Für die Zukunft sind weitere alternative Videos dieser Art geplant.

    NEW WORLD: FRÜHLINGSMODE

    New World: Mit der Frühlingsmode konnten wir auf humorvolle Art die neue Mode zu unserem Frühlingsupdate zeigen. Unsere Lieblings-Rüstungsteile sind normalerweise mit Events wie der Winterkonvergenz verbunden.

    Fashion_Week_740_x_416.jpg

    Wir werden dem Shop auch in Zukunft neue Looks für Spieler und ihr Zuhause hinzufügen.

    EINE TOUR DURCH AETERNUM

    Die Tour durch Aeternum wurde entwickelt, um Spielern die Möglichkeit zu geben, die einzigartigen Städte Aeternums besser kennenzulernen. Das Schwierigste bei der Entwicklung dieser Videos war, jede Gegend genauso attraktiv aussehen zu lassen wie die letzte.

    Touring_Aeternum_740_x_416.jpg

    Wegen der für den neuen Spieleinstieg überarbeiteten Gegenden müssen wir vielleicht neue Touren der ewigen Insel produzieren.

    GESCHICHTEN AUS AETERNUM

    In diesem Video geht es um die Feinde, die euch in Aeternum begegnen. Sagt unserem Lore Team, über welche Teile der Handlung ihr gern mehr erfahren wollt.

    Tales_of_Aeternum_740_x_416.jpg

    „Geschichten aus Aeternum“ hat sich zu einer Textserie entwickelt, in der die subtileren Handlungsstränge unserer Welt ausführlicher behandelt werden.

    DAS ERSTE NEW WORLD TEAM-UPDATE

    Wir möchten unser einjähriges Jubiläum gern mit einem Rückblick auf das allererste New World Team-Update vom Dezember 2021 beschließen.

    TeamUpdateThumb740x416.jpg

    Die Kommunikation mit den Spielern ist bei New World nach wie vor entscheidend, damit das Spiel wachsen und sich weiterentwickeln kann. Gebt uns daher bitte auch im nächsten Jahr weiter fleißig Feedback. Vielen Dank für eure Unterstützung im ersten Jahr. Wir freuen uns darauf, Aeternum für euch noch besser zu machen!


    Quelle: https://www.newworld.com/de-de…-anniversary-of-new-world

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!