Neuanfang mit Brimstone Sands Update oder jetzt?

  • Hallo,


    Ich habe zu Beta und Releasezeiten gespielt, aber dann nach ein paar Wochen die Lust und Zeit für das Spiel verloren. Jetzt mit dem vielversprechenden Update würde ich dem Spiel nochmal eine Chance geben. Nun stell ich mir die Frage ob ich bis zum Update mit einem neuen Char/Acc warten soll, denn die Anfangsphase und Levelingphase soll ja überarbeitet bin. Daher wollte ich fragen, aufgrund davon dass ich nicht so tief in der Thematik drin stecke, ob das warten sich mit dem neuen Char lohnt oder ob ich jetzt schonmal anfangen kann.


    Mfg

    • Hilfreich

    Die neue Spielerfahrung hat sich so umfassend geändert, dass ich bei einem geplanten Neuanfang auf jeden Fall bis zum Release des Brimstone Sands Updates warten würde. Das kommt am 18. Oktober. Solange ist das ja nicht mehr.

  • Es kommen ja mit dem Kapitel "die Schwefelsandwüste" einige Neuerungen z. B. die Herzrunen. Für die man ja so einiges an Mats benötigt, da muß man etwas abwägen wann man wieder ins Game einsteigt, weil man ja einiges zusammen farmen muß ( Materie aus den instanzen z. B.) da würde ich vor dem Update starten und mir schonmal einen Vorrat zu legen!