Wiedereinsteiger sucht Feierabendgilde auf Albraca

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich beim Release dabei war letztes Jahr, habe ich nun wieder Lust.

    Ich bin auf Albraca gelandet und suche ein deutsche Gilde, die möglichst aus Feierabendspielern besteht. Eine ganz kleine muss es nicht sein, ne riesige auch nicht.

    Ich spiele eine Kriegerin namens Jeanne LaPucelle.

    Das für mich wichtigste ist ein harmonisches Verhalten untereinander.

    Noch ein Punkt zu guter Letzt - ich bin zu 99% auf PvE.


    Schauen wir, ob sich unsere Wege kreuzen... ab und zu könnte ich evtl. etwas Hilfe brauchen. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Scottie74 ()

  • Scottie74

    Hat das Label von sonstige Server auf Albraca geändert
  • Scottie74

    Hat den Titel des Themas von „Wiedereinsteiger sucht Feierabendgilde auf Ishtakar“ zu „Wiedereinsteiger sucht Feierabendgilde auf Albraca“ geändert.