Erfahrener Spieler sucht progressive Kompanie

  • Moin,

    Ich heiße Edward bin 23 Jahre alt und suche eine progressive Kompanie (Schwerpunkt PvP), egal ob Mauradeure, Syndicat oder Bündnis, die sich hohe Ziele gesetzt hat.

    Habe insgesamt 16 Jahre Gaming-Erfahrung - ca. 10 Jahre davon ist MMO(PvE&PVP).

    Onlinezeiten: In der Woche von 16-20Uhr, WE und Urlaub 5h+


    Was ich bisher gespielt habe:


    -Counter Strike: Global Offensive

    -Overwatch

    -Cabal Online

    -Runescape

    -Path of Exile

    -Trove

    -Elder Scrolls Online

    -Ashes of Creation: Apocalypse

    -etc...


    Momentan spiele ich:


    -Oldschool Runescape


    _________



    Ich liebe das Theoriecrafting und das Grinden, bin immer fokussiert, das maximale rauszuholen und versuche in ein oder mehreren Bereichen einer der Besten zu sein
    ,habe taktisches Verständnis und weiß mit den meisten Situationen umzugehen. Außerdem will ich EROBERN, EROBERN und EROBERN!!! -und dabei alles niedermetzeln was sich in den Weg stellt.:fire Für Raids, Arenen, usw. wäre ich natürlich auch dabei.


    Vorbestellt habe ich.

    Ich hoffe eine Kompanie mit gleichgesinnten Leuten meldet sich hier :)


    MfG,

    Moewenboss:)nw


    PS: Ich kann auch ruhig behaupten, dass ich im PvE als auch im PvP einiges drauf habe und bin mir auch sicher, dass ich in New World einiges reißen werde und hoffentlich auch eine gute Unterstützung für die zukünftige Kompanie bieten kann.

  • Moewenboss

    Hat den Titel des Themas von „Erfahrener Spieler sucht progressive Gilde“ zu „Erfahrener Spieler sucht progressive Kompanie“ geändert.
  • Hallo Eduard,

    Das klingt genau nach uns.


    Wir die thelyn ennor sind seit Jahren in unterschiedlichen games erfolgreich.

    Wir sind schon über 70 Leute die richtig Bock haben alles zu erobern.


    Wir haben uns dem Bündnis verschrieben.


    Wenn du bock hast komm doch mal auf unseren discord dann können wir dir alles erklären.


    http://www.thelyn-ennor.eu/


    Gruß gillson

  • Moin, vielen Dank für eure Angebote. Ich bin fündig geworden und suche keine Kompanie mehr.

    Danke für deinen Post und viel Spaß und Erfolg in der Kompanie.

  • AixTreme

    Hat das Thema geschlossen