• Hallo Leute,

    ich bin recht neu hier im Forum, aber schon lange in New World unterwegs.
    Was ich bis jetzt noch nicht verstanden habe, sind die Perks und wie sie funktionieren auf den Waffen.
    Dazu wollte ich wissen, ob ihr mir irgendwelche Tipps für die besten Perks für ins in Richtung DMG aus sieht.
    Ich hatte Einstimmung ihm sind, Stackt das ganze, oder nicht? (Wenn ich z. B. einen das ganze auf der Waffe habe und dazu noch auf den Handschuhen habe)
    Dazu wie läuft das mit dem Mut, wenn ich 300 Stärke habe ist der Mut dann dauerhaft aktiv oder muss ich dazu was tun?
    Und zu guter Letzt wollte ich mal wissen, was ihr zu den Eifrig (kritischer Schaden) und wild (kritisch Trefferchance) sagt sind die sinnvoll im PVE also so Waffen wie Lazarus bogen

    Ich weiß, das ist ganz schön viel, danke schon mal für die antworten, ich hoffe, das Thema passt, hier rein.

    Grüße Tordall