Die Oldies

  • Moin moin,

    Wir "Die Oldies" suchen Unterstützung!

    Wir sind eine kleine Kompanie und auf Tartarus zu Hause. unser Fokus liegt auf PVE-Aktivitäten. Wichtig ist uns der gemeinsame Spaß am Spiel, wir sind alle ü 50, also alles schön mit Ruhe und ganz gemütlich, rentnertypisch eben. Wer sich uns anschliessen möchte der sollte viel Humor und Spaß am Spiel mitbringen. Wir sind keine hardcore Gamer aber auch nicht ganz unerfahren.

    Wir haben alle schon Muta gelaufen und auch so manchen Eliterun. Die Kompaniegründungsmitglieder kennen sich schon seit einigen Jahren aus ESO und sind von dort zu NW gewechselt.

    Wer neugierig ist der meldet sich einfach hier oder ingame bei @ Opa von Oz oder @Strombel. Discord geht natürlich auch ( wNZzpaQXbx ) :thumbup:

  • WTFlox

    Hat das Thema freigeschaltet