Ausrüstung PVP als DD

  • Hallo, da ich im PVP neu bin und ich gemerkt habe das die Ausrüstung für PVP sehr wichtig ist. Welche Ausrüstung würdet ihr empfehlen`? ich bin meistens mit Beil und Axt unterwegs. Schwere, Mittel oder leichte Ausrüstung? Taugt die PVP-Ausrüstung aus dem PVP Shop was? Wenn ich was im Handel kaufen will, welche perks sollten drin sein?


    gruss

  • Grüß dich macbanane ,


    das PvP habe ich für mich noch nicht erschlossen, vermutlich wird es dies auch nicht mehr. Da du, wie du schon gemerkt hast, die Ausrüstung essenziell ist.

    Deshalb kann ich dir natürlich nur geringfügig helfen, aber eines weiß ich. Es gibt ein Rüstungsperk, welches den kritischen Schaden von Spielern reduziert. Dieser ist unerlässlich. Es gibt auch noch mind. einen weiteren PvP Perk.

    Wenn du die Ausrüstung, welche du bei den Fraktionsvorstehern erwerben kannst, meinst. Sofern diese nicht geändert wurde und nun Items mit einem Wert von 600+ enthalten, nein die nützt dir gar nichts.

    Du solltest schnellstmöglich deine Kompetenz auf 600 erhöhen, überall und diese dann mittels Schattensplitter auf 625 erweitern. Unten drunter ist insbesondere im PvP alles zu wenig. Es ist wie so oft der Tätigkeitsbereich der oberen 10%.