• Hallo in die Runde;


    ich habe ein seltsames Verhalten im Game;


    Ich bin nun Level 51 und bekomme Quests die ich schon lange erledigt habe. z.b. Besuche den Gasthof; dann..Besuche das Depot und den Markt. usw.usw


    Etliche Quests die ich schon lange (sehr lange) erledigt habe.


    Dazu kommen seit heute extreme Ruckler und Aussetzer im Game (Welt Mitteleuropa Ulthar);

    Meine Leitung dabei völlig OK (5oMbit gemessen mit ca. 48MBit). Da darf nix ruckeln. Hats es auch nie bis heute.


    Ist da was bekannt ?

  • Servus. Sorry für die Verzögerung.


    Die Quests sind neu aufgerollt, weil die Startgebiete komplett überarbietet wurden, damit du nicht gezwungen bist, sie auf einem neuen Server zu spielen. Hat man die Quests aus dem Stargebiet neu gestartet. Einige davon kennst du natürlich schon ;) Ist also kein Bug.

    Auch an der Grafik wurde ein wenig geschraubt, eventuell sind dir die FPS gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!