Neuling sucht Anschluss

  • Hallo allerseits,


    ich bin komplett neu in New World. Da mir das Spiel gut gefällt möchte ich mich direkt auf die Suche nach einer Gilde machen. Ein paar Sachen zu mir, ich bin Ende 20 und komme von ESO, bin dort aber nur noch im Endgame Progress unterwegs. Entsprechend liegt mein Main Fokus auf Gruppen PvE und über kurz oder lang möchte ich auch in New World den richtig harten Content angehen aber bis dahin will ich erstmal entspannt Leveln und ins Spiel reinkommen. Was PvP angeht bin ich auf jeden Fall offen dafür. Ich bin einfach mal auf Apophis gestartet, bin aber bereit den Server nochmal zu wechseln wenn nötig. Einer Fraktion habe ich mich auch noch nicht angeschlossen um alle Möglichkeiten zu haben.

    Ansonsten würde ich mich als recht umgänglich bezeichnen :D


    Wenn noch fragen offen sind meldet euch einfach, ansonsten bitte alles in Frage kommende anbieten.


    Bis dahin viel Spaß und guten Loot.


    Grüße

    Qpics