Offtopic Forum nicht in neuen ungelesenen Beiträgen anzeigen

  • Ich habe mich nun nochmal damit befasst. Meinst du auf der rechten Seite die Box mit den ungelesenen Beiträgen, oder oben in der Navigation den ersten Punkt unter "Forum"?


    Die einzige Möglichkeit wäre die, dass man das Forum ganz "ausblenden" könnte als Benutzer. Dann würden dir allerdings keinerlei Beiträge mehr aus dem Off-Topic angezeigt werden, es sei denn, du würdest das betreffende Forum wieder einblenden.


    Gib mir bitte kurz Bescheid, was genau du meinst. Dann schaue ich, was sich machen lässt. :)

  • Ich habe mich nun nochmal damit befasst. Meinst du auf der rechten Seite die Box mit den ungelesenen Beiträgen, oder oben in der Navigation den ersten Punkt unter "Forum"?


    Die einzige Möglichkeit wäre die, dass man das Forum ganz "ausblenden" könnte als Benutzer. Dann würden dir allerdings keinerlei Beiträge mehr aus dem Off-Topic angezeigt werden, es sei denn, du würdest das betreffende Forum wieder einblenden.


    Gib mir bitte kurz Bescheid, was genau du meinst. Dann schaue ich, was sich machen lässt. :)

    ich denke es ist der punkt in der navi gemeint


    Ich persönlich bin fast nur mobile auf der seite und lese die beiträge nur über die Funktion “ungelesene Beiträge anzeigen“ und da interessieren mich Beiträge wie zählen bis der arzt kommt oder gildenvorstellungen nicht.. wäre cool wenn man einstellen könnte welche Foren da reinlaufen :)

  • ja genau, so ist es. alle off-topics sind offtopic und interessieren mich nicht. Es ist schön, daß da viele Spaß daran haben, aber das spammt mir die Anzeige oben links Forum: ungelesene Beiträge voll

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Danke für eure Beschreibung des Problems.


    Ihr könnt manche Foren nun ignorieren.


    Wie ihr das macht, habe ich hier beschrieben: Ignorierbare Foren


    Gebt mir bitte Bescheid, wenn das Problem gelöst und die Lösung für euch zufriedenstellend ist.


    Einzelne Beiträge können nicht ausgeblendet werden, es funktioniert nur für ganze Foren.

  • Durch die manuelle Möglichkeit Forenbezirke zu ignorieren, ist das Thema damit wohl am besten gelöst, finde ich. Hab mich bereits gefreut, als ich im Discord Feed die Überschrift las, ghihi.

  • Also entweders ich bin zu doof, oder es gibt den Schalter mit "foren an/aus" bei mir nicht.

    Zumindest finde ich ihn nicht.

    Mus ich dazu in einem entsprechenden Forum sein?


    ich habe es gefunden. man mus im obersten Forum sein

  • Also entweders ich bin zu doof, oder es gibt den Schalter mit "foren an/aus" bei mir nicht.

    Zumindest finde ich ihn nicht.

    Mus ich dazu in einem entsprechenden Forum sein?


    ich habe es gefunden. man mus im obersten Forum sein

    Du hast ja bereits festgestellt, dass man auf der Forenübersicht bzw. auf unserer Startseite sein muss. :)


    In meinen Augen ist das Problem gelöst. Daher schließe und verschiebe ich das Thema. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!