Angler Questreihe geht nicht weiter

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe mit zwei Freunden vor einigen Monaten die Anglerquestreihe gestartet und wir haben die Aufgabe "Hotspot Jagd" bei Quinton Warwick in Königsfeld gestern abgegeben.

    Leider bekomme ich dort nicht die Foigequest, die "Übung macht den Meister" sein sollte.

    Hat das mit den angepassten Questreihen zu tun?

    Seltsamerweise sind nachdem wir die Aufgabe abgegeben haben drei neue Hauptquest aufgetaucht, die nichts mit der Angelquest zu tun haben:

    - Die Hungersnot in Windkreis

    - Unverhoffte Zeiten in Königsfels

    - Durchstreiter des Sands in Bruchberg


    Ich und meine Freunde würden die Angelquest gerne durchspielen.

    Was können wir tun?


    VG

    Der Combad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!