[Ankündigung] Serverzusammenlegung: Central EU 10. Januar 2023

  • Quelle: https://forums.newworld.com/t/…-eu-10-januar-2023/815853

  • Hallo ist die Server Wartung am 10 Januar um 18uhr für alle Welten oder nur die zusammen geführt werden liebe grüße

  • eine andere frage wäre mal wann kommt neuer kontent weil irgendwie ist der 5 januar vorbei und trotzdem läuft das weihnachtsevent noch komisch kümmert sich da wer noch um irgendwas? xDDDDDD

  • Hey, also anstatt sich zu beschweren, wäre es von Vorteil wenn man richtig lesen würde. Das Winterevent geht bis zum 10.01.22 😃

    noch zu erwähnen ein event was einfach aus dem vorherigen jahr genommen wurde , weil die devs bei amazon selbst kein bock mehr auf ihr game haben. das einzige was dort wahrscheinlich noch im "dev" team ist sind die designer um neue hässliche skins raus zu hauen um vor der vollständigen abschaltung noch gut kohle zu machen

  • Dann hör doch einfach auf zu spielen😂mal im Ernst ein Game was mir keinen Spaß macht oder ich mich nur beschwere zocke ich nicht. Wir sind alle keine Entwickler oder Designer etc. aber gros jammern können alle gut. Lieber ein fast gleiches Event, wie ein Event wo irgendwas nicht funktioniert. Den dann hätten wieder alle rumgeheult

  • Dann hör doch einfach auf zu spielen😂mal im Ernst ein Game was mir keinen Spaß macht oder ich mich nur beschwere zocke ich nicht. Wir sind alle keine Entwickler oder Designer etc. aber gros jammern können alle gut. Lieber ein fast gleiches Event, wie ein Event wo irgendwas nicht funktioniert. Den dann hätten wieder alle rumgeheult

    habe nie behauptet das game würde kein spaß machen , wollte damit nur sagen in fast jeder anderen firma wäre das game besser aufgehoben (mit wenigen ausnahmen), und bezüglich dem punkt das "wir" keine developer sind muss ich auch widersprechen, bin selbst freiberuflicher software entwickler(C#,VB,C++) und mir ist bekannt wie komplex solche "großen" events wie das winter event sind, dennoch ists für eine firma wie amazon absolut kein problem da innerhalb von 1-2 monaten was neues zu machen und das ganze auf test server durch zu gehen sodass zu release nur noch kleinigkeiten gefixxt werden müssten.
    fakt ist einfach das game ist sehr gut aber wird nicht mehr lange machen weil amazon entweder immer mehr dev´s entlassen oder abgezogen hat für blue protocol (obwohl da denke mal nicht mal amazon selbst was macht sondern einfach nur hostet und die dev arbeiten bandai namco überlässt)