Hallo Leute,
Wollte kurz eure Meinung anhören, wie gut Sonnenschutzfolien sind. Ist es möglich mit so eine Folie Temperaturen in seine Wohnung zu reduzieren.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute,
Wollte kurz eure Meinung anhören, wie gut Sonnenschutzfolien sind. Ist es möglich mit so eine Folie Temperaturen in seine Wohnung zu reduzieren.
Vor ein paar Jahren habe ich so eine Sonnenschutzfolie an Fenster meine Tochter gestellt. Der Grund warum ich das getan habe ist, weil die Sonne den Teil des Tages direkt auf ihr Fenster scheint und es dort super heiß wird. Über andere Jahreszeit ist es nicht so schlimm. Aber wenn der Sommer kommt und die Temperaturen über Tag mehr als 30 Grad wurden, wurde es innen unfassbar heiß. Im Netz habe ich ein paar Videos gefunden, wo es sehr schön und einfach erklärt ist, wie man so eine Folie am einfachsten an ein Fenster anbringen soll. Das allerwichtigste ist, dass Sie bevor ankleben eurem Fenster richtig schön sauber putzen. Letztlich ist der Staub verantwortlich, warum sich diese wie auch jede andere Folie von Fenster am meisten fällen ablöst. Ich musste am Ende 2 Rollen für ihren Fenster verwenden und es hat prima geklappt.