Suche deutsche aktive Kompanie auf Kronos oder anderem Server

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer aktiven Kompanie für alles was das Spiel zu bieten hat.

    Ich bin New World Anfänger und momentan schlage ich mich auf dem Server Kronus durch...habe aber schon gemerkt das dies vielleicht nicht der beste Server ist um in einer deutschen Kompanie Fuss zu fassen.

    Für eine aktive Kompanie habe ich kein Problem damit auf einem anderen Server neu zu starten auch was die Fraktion angeht bin ich offen eingestellt da ich auf eine aktive Gemeinschaft mehr Wert lege als auf eben einen bestimmten Server oder Fraktion.


    Was bringe ich mit?

    Eine konstante Aktivität und mein freundliches Wesen gepaart mit dem Willen alles was das Spiel hergibt zu erlernen.

    Ich habe kein Problem mit Discord und anderen Kommunikationstools.

    Die Bereitschaft aktiv in allen Teilen von new World mitzuwirken.


    Was sollte die Kompanie mitbringen?


    Die Kompanie sollte vor allem nicht nur als Namen fungieren sondern eben als solche wirklich aggieren.

    Anfängern aufgeschlossen wäre nicht schlecht und ein gewisses Verhalten ( schade das man das Ansprechen muss) .


    MFG

    UnVieh

    Einmal editiert, zuletzt von UnVieh ()

  • Hi moin moin, na das ist doch mal genau die Spielermentalität die wir suchen, wir sind jedoch auf dem Server Tartarus. Wenn Du Interesse hast uns näher kennen zu lernen, lass es mich gern wissen dann bekommst du unseren DC-Link und dann können wir uns mal ganz unverbindlich unterhalten.

    Lg & noch ein frohes neues Badrocker

    Einmal editiert, zuletzt von Badrocker ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!