PVE orientierten Clan

  • Hy alle zusammen, wir sind zu 3 2x DMG und 1 Heal und suchen eine Kompanie für gemeinsames zocken die eher für PVE orientiert ist wir sind eher Feierabend Spieler und suchen was wo wir spaß haben können und gemeinsam Ini´s oder andere Sachen laufen können. Wir sind auf den Server Abaton


    mfg

  • Hallo Ihr Drei falls Ihr noch auf der Suche seit schaut gern mal vorbei!

    Wir die Oldies,



    sind eine kleine familiäre Kompanie und auf dem Server Nysa zu Hause. Wir sind eine PVE - Kompanie, die gerne zusammen Instanzen läuft und gemeinsam questet. Je nach Lust und Laune Eliteruns & Portalruns macht und auch gerne bei einer Invasion dabei ist. Die meisten unserer Member sind Ü 50. Von daher geht´s bei uns sehr ruhig gemütlich und zwanglos zu! Unser Motto lautet:



    probiers mal mit Ruhe und Gemütlichkeit!



    Wir sind keine Hardcore - Gamer, sind aber trotzdem nicht ganz unerfahren. Wir sind alle schon die ein oder andere Muta gelaufen und haben auch schon so manchen Portal & Eliterun erfolgreich hinter uns gebracht.


    Die Gründungsmitglieder der Oldies kennen sich alle aus gemeinsamen ESO - Zeiten und spielen schon mehrere Jahre zusammen. New World spielen wir seit Release im September 2021!



    Was erwarten wir:



    aktive Member im Spiel und im DC


    Hilfsbereitschaft


    Humor


    ein höfliches und respektvolles Miteinander


    Spaß am Spiel


    und spontanen gemeinsamen Aktivitäten!



    Bei uns sind Wiederkehrer, Neueinsteiger oder aktive Spieler, herzlich willkommen! Es wäre schön, wenn Du auch vom Alter zu uns passen würdest!



    So, nu hab ich genug getextet. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann melde Dich gern bei uns im


    Gilden-Discord


    https://discord.gg/9WvHZYkt8Q