Zwei ehemalige WoWler suchen PvE Gilde

  • Hallöle zusammen,


    Mein Kumpel und ich suchen eine Familiäre Truppe die alles etwas Stressfrei angeht, ich selbst bin zweifach Papa und hab Abends immer Zeit um etwas zu Relaxen :)


    Wir beide sind Tank und Heal.


    In diesem Sinne,


    Viele Grüßle Xabil und Enkaan

  • Hallo Xabil und Enkaan,

    schaut doch mal gerne bei den Oldies vorbei, vielleicht ist das ja genau das was Ihr sucht.

    Wir die Oldies,



    sind eine kleine familiäre Kompanie und auf dem Server Nysa zu Hause. Wir sind eine PVE - Kompanie, die gerne zusammen Instanzen läuft und gemeinsam questet. Je nach Lust und Laune Eliteruns & Portalruns macht und auch gerne bei einer Invasion dabei ist. Die meisten unserer Member sind Ü 50. Von daher geht´s bei uns sehr ruhig gemütlich und zwanglos zu! Unser Motto lautet:



    probiers mal mit Ruhe und Gemütlichkeit!



    Wir sind keine Hardcore - Gamer, sind aber trotzdem nicht ganz unerfahren. Wir sind alle schon die ein oder andere Muta gelaufen und haben auch schon so manchen Portal & Eliterun erfolgreich hinter uns gebracht.


    Die Gründungsmitglieder der Oldies kennen sich alle aus gemeinsamen ESO - Zeiten und spielen schon mehrere Jahre zusammen. New World spielen wir seit Release im September 2021!



    Was erwarten wir:



    aktive Member im Spiel und im DC


    Hilfsbereitschaft


    Humor


    ein höfliches und respektvolles Miteinander


    Spaß am Spiel


    und spontanen gemeinsamen Aktivitäten!



    Bei uns sind Wiederkehrer, Neueinsteiger oder aktive Spieler, herzlich willkommen! Es wäre schön, wenn Du auch vom Alter zu uns passen würdest!



    So, nu hab ich genug getextet. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann melde Dich gern bei uns im


    Gilden-Discord


    https://discord.gg/9WvHZYkt8Q

  • Den Server müsstet Ihr wechseln das, wenn ihr noch Transfermarken habt ist das kostenlos. Eure Errungenschaften Häuser, Level, Gebietsruf etc bleiben Euch erhalten.

    Als Tip wenn Ihr nicht dem Syndikat angehört, wechselt vor dem Serverwechsel die Fraktion. Weil auf Nysa ist das Syndikat Derzeit stärkste Fraaktion und Ihr könnte da die Fraktion nicht wechseln.

    Die Altersangabe ist von uns soll nur aussagen daß wir halt keine Teenager mehr sind wir haben auch Mitglieder um die 30 Jahre also das ist reine Nebensache, wenn es menschlich und spielerich passt.

    Lg Opa v Oz ( Uwe )

  • Ich habe gerade gesehen Nyx ist ein Freshstart-Server heißt von diesem Server kann man nicht transferieren und auch nicht auf diesen Server. ( Freshstart-Server sind immer mit einem gelben Stern gekennzeichnet ). Heißt also egal wie Ihr Euch entscheidet Ihr fangt wieder komplett neu an!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!