Neuling sucht gemütliche PVE Gilde

  • Guten abend zusammen,


    ich suche einen Platz zum Lernen, Spaß haben und blödeln ;)


    Ganz neu und frisch bin ich hier eingestiegen.

    Zu meiner Person:

    ich bin weiblich :evil: oberes Mittelalter (56) und spiele schon seit Jahren Onlinespiele. Mein längstes Spiel ist Guildwars und Guildwars2

    Nun habe ich aber Lust, meine Interessen in eine andere Richtung zu strecken.


    Was ich möchte:

    das Spiel kennenlernen und die eine oder andere Tiefe ausloten. Mein Augenmerk liegt auf PVE und ich würde gerne in eine Ü30 Gilde joinen, wenn möglich.

    Es erschließt sich mir einiges, das Kampfsystem gehört da nicht unbedingt dazu, denn bisher kenne ich keine Spiel, welches nur mit 3 Skills auskommt.

    Dafür kann ich aber prima sammeln ^^

    Was ich spielen möchte, weiß ich auch noch nicht, ich bin mit dem Klassensystem noch etwas auf Kriegsfuß, habe miich noch nicht wirklich eingelesen.


    Ich werde ein Feierabendspieler sein. Das Leben um mich herum ist mir wichtig (das war auch nicht immer so). Das heißt auch, das ich nicht jeden abend online sein werde, denn ich habe noch ein paar andere Hobbies, einen Mann, einen Garten, einen Vollzeitjob und der kann schon mal ein ziemlich lang sein.

    OK, was gibt es noch.... ich weiß nicht... ich halte mich für einen Menschen, mit dem man es gut aushalten kann, der zuhört und auch gerne mal einen Wein oder ein Bier trinkt und sich selber nicht unbedingt ernst nimmt.


    Nun, vielleicht findet sich ein Plätzchen hinter einem warmen Ofen, denn ein Frostköddel bin ich auch.

    Ich bin jetzt auf dem Server Nysa (ich fand den Namen so toll), hätte aber auch kein Problem, nochmals einen Char zu starten. Soweit bin ich nicht, gerade mal Lvl 18.

    Und ich bin fraktionslos, das ist auch eine Sache, die sich mir noch nicht erschlossen hat :)


    Nun ja, lange Rede, kurzer Unsinn.

    Ich bin gespannt, ob es irgendwo eine Gilde gibt, die günstige Rollatoren und Praktikanten haben, damit ich zum einen vorwärts komme und zum anderen die zittrigen Hände durch die liebevolle unterstützende Führung einens leckeren Praktikanten geführt werden.


    In diesem Sinne

    Kara

  • Hallo Kara,

    Deine Kompanie heißt die Oldies!

    Warum na schau einfach mal selbst ;)


    Wir die Oldies,



    sind eine kleine familiäre Kompanie, des Syndikats und auf dem Server Nysa zu Hause. Wir sind eine PVE - Kompanie, die gerne zusammen Instanzen läuft und gemeinsam questet. Je nach Lust und Laune Eliteruns & Portalruns macht und auch gerne bei einer Invasion dabei ist. Die meisten unserer Member sind Ü 50. Von daher geht´s bei uns sehr ruhig gemütlich und zwanglos zu! Unser Motto lautet:



    probiers mal mit Ruhe und Gemütlichkeit!



    Wir sind keine Hardcore - Gamer, sind aber trotzdem nicht ganz unerfahren. Wir sind alle schon die ein oder andere Muta gelaufen und haben auch schon so manchen Portal & Eliterun erfolgreich hinter uns gebracht.


    Die Gründungsmitglieder der Oldies kennen sich alle aus gemeinsamen ESO - Zeiten und spielen schon mehrere Jahre zusammen. New World spielen wir seit Release im September 2021!



    Was erwarten wir:



    aktive Member im Spiel und im DC


    Hilfsbereitschaft


    Humor


    ein höfliches und respektvolles Miteinander


    Spaß am Spiel


    und spontanen gemeinsamen Aktivitäten!



    Bei uns sind Wiederkehrer, Neueinsteiger oder aktive Spieler, herzlich willkommen! Es wäre schön, wenn Du auch vom Alter zu uns passen würdest!



    So, nu hab ich genug getextet. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann melde Dich gern bei uns im


    Gilden-Discord


    https://discord.gg/9WvHZYkt8Q


  • Hallo Kara, wir möchten dich gerne Kennenlernen, wir sind das KeK (Katastrophen Ex Kommando) auf dem Aaru Server.

    Über uns:

    Unsere im Schnitt Mitvierziger Kompanie sucht tatkräftige Unterstützung hauptsächlich für PVE und ab und an auch PVP. Wenn du dich einbringen möchtest und den Spielspaß in den Fokus setzt ist es genau das was wir suchen.

    Wir setzten auf ein Familiäres miteinander und spielen auch so, wir laufen nicht täglich irgendeine Instanz oder machen PVP, schon alleine aus zeitlichen Gründen, die meisten sind halt berufstätig, diese Aktivitäten finden dann eher zum Wochenende statt aber nicht ausschließlich.

    Was nicht gesucht und benötigt wird sind bespaßungs Legastheniker, Einzelkämpfer, lern resistente

    sowie aufstrebende pro oder auch Spieler die sich dafür halten.


    Du solltest dich in der Lage sehen, auch alleine deinen Spaß im Spiel zu haben, gerne unterstützen

    wir Wiedereinsteiger sowie neue Spieler.



    Discord erreichbar unter: https://discord.gg/VNqGytAE

    Einmal editiert, zuletzt von Braggton ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!