Suche tieenentspannte PvE Kompanie

  • Hallo Freunde und zukünftige Mitstreiter.

    Ich bin seit kurzem dabei, habe einen Stufe 33 Character Namens Gamball, Mitglied des Syndikats,

    und suche auf diesem Wege eine deutschsprachige, tiefenentspannte PvE Kompanie.

    Ich bin 57 Jahre jung, und MMORPG die ich länger gespielt habe waren DAoC (3,5 Jahre) und WoW (1 Jahr).

    Bin mal gespannt ob es auf Artemis da etwas für mich gibt. :beer

  • Hi Athelstone,

    eine Kompanie die Deinen Vorstellungen entspricht gibt es!

    Allerdings ist unser zu Hause auf dem Server Nysa!

    Vielleicht spricht ja einges für einen Serverwechsel, schau einfach mal selbst:


    Wir die Oldies,



    sind eine kleine familiäre Kompanie, des Syndikats und auf dem Server Nysa zu Hause. Wir sind eine PVE - Kompanie, die gerne zusammen Instanzen läuft und gemeinsam questet. Je nach Lust und Laune Eliteruns & Portalruns macht und auch gerne bei einer Invasion dabei ist. Die meisten unserer Member sind Ü 50. Von daher geht´s bei uns sehr ruhig gemütlich und zwanglos zu! Unser Motto lautet:



    probiers mal mit Ruhe und Gemütlichkeit!



    Wir sind keine Hardcore - Gamer, sind aber trotzdem nicht ganz unerfahren. Wir sind alle schon die ein oder andere Muta gelaufen und haben auch schon so manchen Portal & Eliterun erfolgreich hinter uns gebracht.


    Die Gründungsmitglieder der Oldies kennen sich alle aus gemeinsamen ESO - Zeiten und spielen schon mehrere Jahre zusammen. New World spielen wir seit Release im September 2021!



    Was erwarten wir:



    aktive Member im Spiel und im DC


    Hilfsbereitschaft


    Humor


    ein höfliches und respektvolles Miteinander


    Spaß am Spiel


    und spontanen gemeinsamen Aktivitäten!



    Bei uns sind Wiederkehrer, Neueinsteiger oder aktive Spieler, herzlich willkommen! Es wäre schön, wenn Du auch vom Alter zu uns passen würdest!



    So, nu hab ich genug getextet. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann melde Dich gern bei uns im


    Gilden-Discord


    https://discord.gg/9WvHZYkt8Q

  • Verständlich, wäre aber leider nicht zu umgehen da Artemis ein Freshstart-Server ist. Und sorry Du bist Level 30 da ist ein Wechsel nicht so schmerzhaft wie bei Level 60, weil noch hat man ja nicht soviele Erfolge etc. So hat halt alles ein für und wieder!

  • Hallo, also ganz ehrlich 15 € würde ich nicht ausgeben da würde ich eher neu starten, irgenwann kommt wieder ein Server-Merge und dann legt man genau die beiden Server zusammen und das Geld war für die Katz! Ich bin aber auch in ca 30 min bei uns auf dem Discord komm gern vorbei dann versuche ich Dir so gut es geht zu helfe. weil das alles zu schreiben das würde ein Buch werden

  • Moin moin, so ich habe mich gerade mal schlau gemacht Transfermarke brauchst du nicht kaufen Du kannst von Artemis nicht auf einen anderen EU-Server wechseln. Du musst also wenn Du den Server wechselst in jedem Fall neu starten. Wenn Du noch weitere Fragen hast bzw Infos haben möchtest komm gern zu uns ins Discord dann schau ich was wir für Dich tun können

    Lg Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!