Moin,
meine Name ist Florian, bin fast 38 Jahre jung und ein freundlicher und hilfsbereiter Mitspieler. Ich müsste so gut wie alle MMO´s gespielt haben, von SWTOR nach Warhammer Online (was ich total cool fand) zurück nach Wildstar, Guild Wars und World of Warcraft. Ich glaube, ich habe so ziemlich jedes MMO zumindest mal ausprobiert. Zu meinen WOWzeiten, war ich auch Offizier im Bereich Rekrutierung. Erfahrung sollte da also vorhanden sein :).
Die Zeiten liegen aber hinter mir, nun habe ich eine Frau und 2 Kinder. Dadurch habe ich nicht die Zeit jeden Tag online zu sein. Ich werde mich aber bemühen bei Angriffen/Verteidigung so flexibel wie möglich zu sein. Meine Schichtarbeit zwingt mich Abends zu zocken. Spielbereit wäre ich ab 20 Uhr wenn die Kinder im Bett liegen. Discord und Headset ist auch vorhanden. Das Wochenende gehört der Familie, wenn nichts geplant ist, könnte ich eventuell aber aushelfen. Bevorzugt würde ich im Bündniss spielen, habe mich aber noch nicht festgelegt. Optisch gefallen mir die Kreuzritter aber am besten. Ich werde auf jedenfall auf Gewehr und Handfeuerwaffen gehen, bei den anderen beiden Waffen bin ich mir noch nicht sicher.
Ich würde mich sehr freuen, schon ab der BETA eine Kompanie zu finden, die
freundlich Auftritt.
Die Progressives zocken als mögliches Ziel hat, dennoch Spielfehler verzeihen kann. Erreichen möchte ich schon was aber nicht mit Gewalt.
Wo keine unmöglichen Regeln bestehen die nur von Arbeitslosen einzuhalten sind.
Discord/Teamspeak sollten nicht tägliche Pflicht sein, sondern nur zu Gruppenaktionen. Meine Frau sitzt hinter mir und ...... Rest könnt ihr euch sicher denken
Diskusionen über Waffen und Skillmöglichkeiten.
Was ich mitbringe:
Freundliches Auftreten
Hilfsbereitschaft
Interesse an PVE und PVP / Für erfolgreiches PVP zocken muss mich jemand an die Hand nehmen .....
Für jeden Mist zu haben
Mein Motto: Spielspaß vor Progress
Ich habe bestimmt noch was wichtiges vergessen ....