Paranormal stellt sich vor... Focus: PvX | freie Plätze vorhanden

  • Aktuell letzter Eintrag: 18.09.2021 - Server zum Start *folgt


    # Hinweis für die Discord Besucher... wir sind kein offener Server, wer uns besuchen kommt, möchte etwas und

    sollte das auch mitteilen können. Ein "Hallo" und sein Anliegen mitteilen wäre was feines. Die stillen Besucher

    werden bei uns auch still wieder auf die Reise geschickt.



    Paranormal [UPS]...

    Region: EU | Fraktion: Marodeur | Sprache: Deutsch | Focus: PvX | freie Plätze: mit bedacht werden diese vergeben.



    Wer sind wir:

    Wir starten mit einer Gruppe aus unserem Guild Wars² Clan/Gilde und neuen Spielfreunden, zusammen freuen

    wir uns auf die neuen Abenteuer und Herausforderungen.


    Warum zur Kompanie Paranormal [UPS]: Der Mensch dahinter ist uns wichtig!

    Wir waren immer eine familiäre Gemeinschaft und werden das auch in New World so weiterführen.

    Über die Jahre haben wir viele Eindrücke sammeln dürfen, daher... wenn dir etwas wichtig ist…

    warte nicht und erwarte nicht dass es andere für dich tun, lege selber Hand an.


    Somit werden wir auch nicht jeden bei uns aufnehmen können und wollen, bestimmte Spieltypen werden nicht in unserer Gemeinschaft aufgenommen:

    Ego's der "Ich" Fraktion - Sekunden Drücker - Solisten und notorische Nörgler, brauchen sich bei uns bitte nicht vorstellen.




    Thema Fraktion und mehr...


    Was ist uns noch wichtig?


    Ihr könnt uns wie folgt erreichen:

    • über unsere Homepage - klickt einfach auf das Banner in der Signatur.

    besucht uns auf dem Discord

    • über Steam - Kontakt: Kappe_Gral

    • hier im Forum - bitte über Konversation (privat)



    Unser Motto: Wir sprechen 3 Sprachen: Ironisch, sarkastisch und zweideutig. Du auch? Dann melde dich bei uns.

    Das Spiel sollte immer Spaß machen, alles andere ist verschwendete Lebenszeit. Erfolg ja aber nicht um jeden Preis.

  • Ein Dank an die 3 die bei uns auf dem TS³ vorbeigeschaut haben. Schön zu sehen das es angenommen wird.

    Vorab... die Frage kam auf, scheint doch eine bewegende Frage zu sein... die Homepage mit dem Eventkalender

    ist nicht neu (nur das outfit) und funktioniert super seit langer Zeit.


    Zweite Frage die kam... wir lösen unsere GW² Gruppe nicht auf, die ist stark und gewachsen, mit 40 aktiven.

    Unsere Startgruppe sind Veteranen die bereits nicht mehr aktiv dort zugegen sind.


    Bis demnächst <3

  • Liebe Grüße und einen schönen Sonntag und nur noch eine gefühlte Ewigkeit bis es endlich losgehen kann^^


    Wir begrüßen Andy und Marcus an unsere Seite, herzlich Willkommen ihr zwei und schön das ihr euch für uns

    entschieden habt. Damit sind wir aktuell, mit den Nachzüglern aus unsere GW² Gruppe bei 15/50 angekommen.


    Allen anderen... traut euch Kontakt aufzunehmen, wir beißen nicht *nur ein wenig knabbern vielleicht ;)

  • Einen schönen sonnigen Gruß an alle wartenden und mit den Hufen scharrenden Suchtis dieser Welt.

    Anscheinend hat die Computerbild Ende April ausgemacht - böse... sehr böse :/... mal sehen wann etwas

    offizielles dazu ans Tageslicht kommt. Solange bleibt das für mich Spekulatius.


    Wir begrüßen in dieser Woche zwei weitere Mitspieler recht herzlich... die Natascha und den Stefan.

    Es freut mich das ihr den Weg zu uns gefunden habt und nach unseren Gesprächen bin ich mehr als positiv gestimmt.


    Ein Hinweis.... also #Hinweis... ein weiser Mensch (Marianne :S sorry aber der muss jetzt einfach mal sein #insider) hat

    vorgeschlagen es wäre jetzt an der Zeit, dass sich die "Neuen und die Alten", doch mal auf dem TS³ , zum

    Schnupperkurs treffen.


    Treffpunkt "große Halle - New World Bereich natürlich und bringt frische Schlüpper mit, habe mal gehört es gibt schon

    Geruchs-TS <X. Kommt einfach vorbei, dann machen wir mal einen festen Termin für alles fest.


    Liebe Grüße und einen schönen, weiteren - langweiligen Tag.

  • Wir wünschen allen einen schönen Ostersonntag. Tolles Wetter... geht mal vor die Tür (natürlich mit den jeweils geltenden Regeln in euren Bundesländern).

    Aktuell verpassen wir ja nicht viel aber auch diese Zeit geht vorbei und dann wird es bestimmt noch viel schöner.


    In der Zwischenzeit suchen wir weiter nach Mitspielern, die unsere Gilde/Kompanie, auch im Sinne der Gemeinschaft unterstützen und

    tatkräftig sind. Wer nur seine eigenen Vorteile sucht, brauch sich bitte nicht mehr melden... spart uns allen Zeit (auch wenn wir davon aktuell

    genug haben)... lieben Dank.


    Eine schönes Osterfest und bleibt Gesund, eure Gilde/Kompanie Paranormal [ups]

  • Ja, ist denn schon wieder eine Woche vorbei...?! Leider und glücklicherweise und unsere Suche geht fröhlich weiter, auch

    wenn der Termin nun deutlich mehr Luft zum planen und Geschichten erzählen lässt.


    Unser Aktueller Stand, siehe erster Beitrag, ist bisher unverändert. Wir freuen uns über interessierte Mitspieler, welche

    sich in dem o.g. Gesuch/Vorstellung wiederfinden und um das zu unterstreichen haben wir hier unsere Signatur angepasst.


    Wie immer einen schönen Sonntag :saint:

  • Einen schönen sonnigen Sonntag, so schaut es aktuell ja aus... zumindest westlich von NRW.

    Es gibt nichts neues zu berichten, alle warten... vertreiben sich die Zeit und warten auf die Neuigkeiten

    welche (so war zu hören) Ende des Monats zu New World, kommen sollen.


    Alle Quellen sind angepinnt, damit auch ja nichts verpasst wird. In dem Sinne, bleibt locker und auf bald.

  • Einen Gruß in die Runde und allen treuen Mitstreitern hier im Forum, schön das sich hier nicht nur Trolle rum treiben und das

    Forum in Beschlag nehmen. Ein paar wehrhafte Recken halten die Stellung, auch wenn man in mancher Ecke nur noch Echos und

    Spinnen-weben vorfindet.


    Wir sind da und freuen uns über jede Frage und Interessierten Spieler (schließt alle Formen ein) und wünschen uns und euch

    einen schönen Sonntag. Bleibt gesund, es sind nur noch knapp 2 1/2 Monate (+-).


    Liebe Grüße

  • Was ein schöner Tag... wir wünschen euch allen einen entspannten und erholsamen - sonnigen Spieletag oder

    einfach mal im freien, echte Luft genießen. Am besten schön mischen :) man soll es ja nicht gleich übertreiben.

  • Heute gibt es mehr Neuigkeiten zu verkünden als einen schönen Sonntags-Gruß... was ich natürlich hiermit auch mache, kleine

    Traditionen sind schließlich auch wichtig. Nun aber zum wesentlichen...


    Als erster möchte ich alle neuen Member ganz herzlich willkommen heißen und es freut mich sehr, das alle Gespräche gut aufgenommen

    worden sind, von beiden Seiten darf man sagen... wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit bei der BETA.


    Als zweites soll nun endlich das angekündigte Kennenlernen, der alten Veteranen und der neuen Helden stattfinden.

    Am kommenden Sonntag, den 31.05.2020 um 18 Uhr, bei uns auf dem TS³ ---> Die Große Halle - Burginnenhof (New World).

    Trotz oder gerade darum, das es ein Feiertag ist (Pfingstsonntag) freue ich mich über jede Teilnahme.


    Neben...

    • Kennenlernen
    • TS³ Räumlichkeiten und Informationen
    • Ränge und Punktesystem
    • aktuelle Informationen
    • Umzug der Homepage von Starto zu netcup
    • WhatsApp-Gruppe oder Signal abfrage

    ... soll es einfach eine entspannte Runde werden, die zeitlich nicht mehr als ca. 30 Minuten in Anspruch nehmen soll.

    Wer an dem Tag nicht kann, dass ist überhaupt keine Thema, wir werden das ab heute öfter anbieten.


    Wichtiger HINWEIS für alle die schon länger nicht mehr bei uns auf dem TS³ waren, wir sind auch hiermit umgezogen, dar alte lag auch bei Strato

    und das war der erste Stepp unseres Umzuges. Es gibt also eine neue IP.... zu finden auf unsere Homepage^^


    Liebe Grüße uns bis kommende Woche und wer mag darf natürlich auch heute mal reinschauen.

  • Sonnige Grüße und es sind nur noch 85 Tage bis es losgehen soll.


    Eine kleine Erinnerung an unser heutiges Treffen:

    Heute (Sonntag, den 31.05.2020) um 18 Uhr, bei uns auf dem TS³ ---> Die Große Halle - Burginnenhof (New World).

    Trotz oder gerade darum, das es ein Feiertag ist (Pfingstsonntag) freue ich mich über jede Teilnahme.


    Mal sehen wer es alles schafft bei dem tollen Wetter, bis heute Abend.

  • "Die Hände hoch..." nur noch 78 Tage und wir werden hoffentlich viel Spaß haben.


    Ein Dank an alle die den Weg letzten Sonntag zum ersten Treffen gefunden haben, trotz Pfingsten und dem mega tollen Wetter

    waren mehr erschienen als ich gehofft hatte. Bei unsere nächsten Runde können wir ja ein wenig Philosophieren über das bereits bekannte zum Spiel.


    Unser Umzug vom Server (Homepage) ist fast abgeschlossen, nächsten Sonntag sollte er vollzogen sein. Natürlich halten wir euch wie gewohnt

    auf dem laufenden. Damit genug für heute, euch allen einen schönen freie Tag und frönt schön eure Spielsucht... ^^

  • So... meine lieben Mitstreiter und Freunde des gepflegten Spiels, seit gestern wissen wir, wann offiziell die Beta starten wird.

    Damit sollten sich langsam alle auf der Homepage anmelden/einfinden. Der Umzug des Servers ist abgeschlossen und somit

    kann alles genutzt werden.


    Unser erster Beitrag hat einige Anpassungen erfahren... wir bitten in dem Zuge um Verständnis das aufgrund interner Rück.- und

    Anmeldungen zur Beta, nicht mehr viele Spieler aufgenommen werden. Alle Freunde und Bekannte der Gemeinschaft werden wie

    beim letzten Treffen besprochen... präferiert.


    Also meldet euch bei Interesse rechtzeitig bei uns, bevor wir in den Aufnahme-stopp gehen werden.


    Einen schönen Sonntag und auf bald bei uns oder auf dem Felde :axe

  • Einen wunderschönen... ach was... super herrlichen Sonntag und einen besonderen Gruß an alle upsler der Paranormal-Familie :)


    Am kommenden Sonntag, den 28.06.2020 um 18 Uhr, findet das nächste Treffen bei uns auf dem TS³ statt, für "alt" und neu + Anhänge.

    Treffpunkt: Die Große Halle - Burginnenhof (New World). Alle sind herzlich eingeladen.


    Dieses mal habe ich sogar 2 Fragen im Gepäck, ich freue mich über jeden der die Zeit findet.


    Mit spielerischen Grüßen... ab vor den Rechner *Grill oder doch Rechner??? Erst mal Kaffee :thumbup:

  • Es ist mal wieder Sonntag :P


    Liebe Grüße und mal sehen wer sich heute um 18:00 zum kleinen powwow auf dem TS³ einfinden wird.


    Heute findet das nächste Treffen bei uns auf dem TS³ statt, für "alt" und neu + Anhänge.

    Treffpunkt: Die Große Halle - Burginnenhof (New World). Alle sind herzlich eingeladen.


    Fragen - Wünsche - Anträge... heute ist ein guter Zeitpunkt dafür.


    LG

  • Ein freudiges Hallo, es sind nur noch einige Tage und die Neugier und Ungeduld nehmen zu.


    Es habe schon einige per Mail erhalten, da aber noch nicht alle bei uns angemeldet sind auf der Homepage...

    ... hier für die, welche den Beitrag im Auge behalten:


    Unser letztes Treffen vor der Beta:

    Sonntag, den 19.07.2020 um 18 Uhr, bei uns auf dem TS³ ---> Die Große Halle - Burginnenhof (New World).

    Es folgt hier nicht der Text der Mail.... :S


    Und zum Schluss… zum Ende der Beta werden wir sehen wer tatsächlich im August noch Lust auf das Spiel haben wird

    und wir stellen erst dann unseren Kader zusammen. Erst dann werden wird über Positionen und Wünsche sprechen.


    Einen schönen Sonntag euch allen.

  • ..........


    Liebe Grüße und ich hoffe alle haben sich soweit erholt vom ersten Schock?


    Ja es ist bitter aber es ist wie es ist und das Leben geht weiter, nur unsere Sucht muss solange eben anders befriedigt werden.

    Das fällt nicht allen leicht und den meisten wird die Zeit sicher wie eine Ewigkeit vorkommen... bleibt hoffen und sich auf kommendes zu freuen.


    Aus dem aktuellen Anlass nehmen wir natürlich auch keine weiteren Spieler bei uns auf, was ja auch wenig Sinn macht in der Zwischenzeit.

    Der Kern an Spieler, die sich schon länger kennen, spielen solange was anderes zusammen und wir treffen uns regelmäßig bei uns auf dem TS³.


    Diejenigen welche gerne Kontakt halten wollen, sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen oder einfach ab und an mal reinzuschnuppern.

    Die Zeit nutzen wir aber auch, nach der kurzen Testphase im August, ein anderes Game zu suchen, wo wir gemeinsam Spaß haben können.


    Zudem kündigen wir hiermit schon an, sollte Ashes of Creation vorher erscheinen... werden wir spielerisch umziehen.

    Denn bei uns steht nicht das Spiel im Fokus... wir stehen im Fokus, die Gemeinschaft.


    Wir wünschen euch allen nur das Beste und bleibt Gesund, haltet die Augen immer offen und die Ohren im Wind.

  • Kleine Info: Wir treffen uns heute ab 16 Uhr auf dem TS³.


    Alle sind wie immer willkommen. Für Fragen und Rückmeldungen stehen wir in den kommenden Tagen

    sehr gerne zur Verfügung. Wir werden dem Vorschlag folgen und uns auf dem Server Ebonrock (Brackwater) einfinden.

  • Liebe Grüße...


    Der Lauf der Zeit und es gibt Änderungen bei uns.


    • Wir haben uns vom TS³ verabschiedet und benutzen nun Discord, der Zeit angemessen, die meisten nutzen eben dieses Medium.
    • Unsere Homepage wird aktuell umgestaltet und angepasst.