Total op Truppe <Name nicht fest |Bündnis | PVE/PVP | Ohne Zwang

  • Seid gegrüßt,


    ich habe mich dazu entschlossen keine Kompanie mehr zu suchen, denn mir ist aufgefallen, dass es nur wenige Bündnis und Syndikat Kompanien gibt. Das nehme ich zum Anlass, eine Bündnis Kompanie zu gründen. Vor allem die in Überzahl geratenen Marodeure brauchen ein paar mehr Feinde 😉.

    Ich fange mit der Kompanie ganz von vorne an, es gibt genau einen Mitspieler, nämlich mich!! Ich würde diese Kompanie gerne mit euch aufbauen und organisieren.


    Die Kompanie soll heißen: „Total op Truppe“ (kurz: ToT) aber auch das ist noch änderbar. Ist nur ein Vorschlag.


    Ich suche erfahrene Spieler die gewillt sind mit mir die Kompanie aufzubauen, dass wir uns zusammen Gedanken machen, „was wollen wir“ und „was wollen wir nicht“, auch wenn das mehr Zeit in Anspruch nimmt. Spieler die erfahren sind im PVE und vor allem PVP sind gerne gesehen, um die zu unterstützen, die noch Hilfe und Ratschläge benötigen.


    Ich bin dafür, Erfolge und Herausforderungen anzugehen und zu meistern.


    Das Ganze soll ohne Zwang und vielen Regeln passieren. Ich bin auch Vater zweier Kinder und kann auch nicht jeden Abend zocken. Das abendliche zocken miteinander soll das Ziel sein, Progress ist zweitrangig.


    Hier mein Post im Kompanie-Suchen Forum:

    Suche Kompanie [bevorzugt Bündnis] [PVP/PVE] [BETA/RELEASE]


    Nun folgen alle Themen die mir eingefallen sind:


    Thema Allgemeines:

    Lasst uns zusammen eine Gemeinschaft aufbauen!

    Wir sind hilfsbereit und handeln nicht Egoistisch.


    Thema Kompanie:

    Mitspracherecht für alle!

    Konsuls: wöchentliche o. monatlicher Wechsel, was Ganz anderes??


    Thema Siedlung:

    Siedlung: Wollen wir haben, groß und prunkvoll. :D

    Steuern: Wird zusammen besprochen!


    Thema: PVE | PVE:

    Wir wollen beides zocken

    Festungskämpfe: 50 vs. 50 Auf jeden Fall

    Open World PvP: klaro

    Dungeons: klaro

    Arenen/Raids: klaro

    Invasionen: bin ich total gespannt drauf


    Thema Kommunikation:

    Da würde ich Discord vorschlagen, hat den Vorteil, man kann mobil chaten und bekommt noch alles mit.

    Headset muss sein!


    Thema Alter:

    Egal, solange man sich entsprechende benehmen kann


    Thema Onlinezeiten:

    Fokus liegt wohl auf abends, z.B. 19-23 Uhr


    Habe Ich noch Themen vergessen??


    Man kann in der kommenden Beta ja schon zusammen zocken.


    Auf das hier viele Blechdosen zusammen kommen und bei den anderen Kompanien mal so richtig die Rüstungen verbeulen .... :)


    VG

    Monsta

  • Gab es nicht irgendwo eine Abstimmung zu welcher Fraktion man gehen möchte?

    Viele Member der hier vorgestellten Kompanien sind eh nicht im Forum und wenn man sich die Vorstellungen ansieht , könnte man gut darauf kommen ,das viele zu den Marodeuren wollen.

    Am Ende des Tages zählt aber wohl ,ob man in einer gut organisierten Kompanie landet.

    Bleibt zu hoffen ,dass das System greift und überpopulation einer Fraktion zu einem Bündnis der jeweiligen anderen Fraktionen führt. Könnte natürlich auch sein ,dass die Klasse die Masse besiegt. Naja, wird man sehen. Die werden sicherlich die Beta nochmal auswerten. Angeblich gab es bei der Alpha dahingehend keine Diskrepanz.


    EDIT: Achja vergessen, viel glück Monsta;) An deiner Stelle hätte ich mich eventuell bei den anderen beiden Fraktionen mal umgeschaut , aber ist ja noch Zeit bis zum Release. Als einzelne Person wird es sicherlich erstmal schwierig so was auf die Beine zu stellen.

    Also auf gutes Gelingen;)


    gruß

  • Endlich mal eine "Gildenvorstellung " die ohne Progressgeschwafel auskommt .

    Im Grunde gefällt mir diese ambitionierte Idee,jedoch hoffe ich das der wirklich dämliche Gildenname nur als Platzhalter dienen wird .

  • Monsta

    Hat den Titel des Themas von „Total op Truppe |Bündnis | PVE/PVP | Ohne Zwang“ zu „Total op Truppe <Name nicht fest |Bündnis | PVE/PVP | Ohne Zwang“ geändert.
  • Monsta

    Hat das Label Bündnis hinzugefügt
  • AixTreme

    Hat das Thema geschlossen