Suche PVP/PVE Gilde für Beta und darüber hinaus

  • Hey ho,
    mein Name ist Steffen und bin 29 Jahre. Ich bin ein zufverlässiger Mitspieler mit einem ordentlichen Pack Sarkasmus der für jeden Unfug zu haben ist :D.Habe schon so einige MMO's hinter mir von Guildwars über Warhammer Online bis hin zu WoW, auch kleinere unbekannte wie Cabal online etc.. Ich bin sehr an PVP interessiert, denoch ist PVE ein Bereich den ich nicht vernachlässigen werde, da sich meist Vorteile fürs PVP ergeben. Gründsätzlich bin ich auch jeden Tag Online immer so von 16-23 uhr. So mal die grobsten angaben zu mir.

    Also ich Suche:


    -Eine Gilde die OBEN im PVP mitmischen will
    -Fraktion: Vorzugsweiße Marodeure (könnt mich auch für andere überzeugen)

    -Verrückte Abende voller Spaß und Blut

    -18+ oder zumindest das Mentale Alter

    -Loyalität in der Gilde


    Was ich Biete:


    -Zuverlässigkeit, wenn ich sage ich bin da dann bin ich da

    -Offen für Neues jeglicher Art

    -Kein Problem mit Farmen/Grinden für den Gilden- bzw Charakter- progress

    -PVP Erfahrung aus Gw2, BDO, LOTRO, WHO aber am meisten/erfolgreichsten aus WOW


    Fals noch irgendwelche Fragen sind oder etwas unklar ist, könnt ihr mir jederzeit schreiben^^


    Cheers :beer MfG Steffen

    Fight for Honor, die for Glory.

  • Guten Mogen Sinsy, ich habe deine gerade gelesen, und du würdest zu uns ganz gut reinpassen ;)

    Unsere Gildenbeschreibung findest du in der Kompanie Kategorie.

    Aber am liebsten würde ich einfach nur mit dir ne Runde Quatschen ;)

    :sword Du willst Aeternum nicht nur erkunden sondern erobern ? :sword
    ezgif.com-video-to-gif_1.gif
    :spearDie Company Bloodrage wird die Marodeure zum Sieger der Fraktionen bringen.:spear

  • Grüße


    Nun, einen Tip schaue Dir noch mal die reinen PvP Videos an.


    Und Du bist doch ein sexy, junger gut aussehender Mann, warum also Marodeure, wenn das Syndicat um so viel cooler ist. Schau mal bei uns auf Discord vorbei, ein wenig quatschen und Dich für uns begeistern.

  • He Steffen,


    Wir von Thelyn Ennor sind immer auf der Suche nach weiteren Mitstreiter, allerdings haben wir uns denn Bündnis verschrieben mit dem Ziel die Insel von allen Ketzern und Schändern zu reinigen und Recht und Ordnung zu bringen, dies geht natürlich am besten in dem Wir das Land unter unser Kontrolle bringen. Genügend PvP ist damit also garantiert.

    Deine genannten Spiele sind uns allen geläufig und deine Online Zeiten so wie dein Alter passen perfekt in unseren Kompanieschnitt also schau mal bei uns vorbei, ich würde mich sehr gerne mit dir unterhalten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Triss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!