Suche Kompanie für New World

  • Heyho ihr lieben.


    Ich bin Marcus und bin 23 Jahre alt und spiele nur MMO´s.

    Deshalb ist der Hype auf New World sehr sehr groß ^-^


    Was ich schon gespielt habe:

    - Elder Scrolls Online

    - Eden Eternal

    - Bless Online X/..No Words pls

    - Guild Wars 2

    - Astellia Online


    Was mir wichtig wäre an der Kompanie das sie LGBT freundlich wäre. :saint:

    Teamspeak und Discord sind natürlich vorhanden.


    Danke fürs lesen.

  • Hey Willkommen;)


    Ogott, Bless Online ...das tut immer noch weh. Einer meiner größten Fehler^^. Seitdem bin ich noch vorsichtiger geworden ,was MMOS angeht. Versprechen dir die Welt und nun kann man nicht mal das gekaufte Produkt spielen tztz.

    Deswegen vertraue ich in dieser Hinsicht auch auf New World. Solange jmd. dahinter steckt ,der sich auch um seinen Ruf schert ,kann es auch nur besser werden.


    anyway, man liest sich;)

  • Mahw, ein MMO Fan ohne WoW-Vergiftung, find ich schon allein darum toll ghihi!


    Schau gerne mal bei uns Federkleidern vorbei, hier sind wir alle nur Menschen und haben einander gern. Uns geht es hautpsächlich um den spaß der Gemeinschaft und das Spiel zu geniesen. Quasi wie ein örtlicher Sportverein - von ein paar Hobby gelegenheits Spielen bis hin zu Vollzeit-Suchties findet sich hier alles *lach* Aber erwarte keine Elite Top Gilde mit Zwang und so, dass muss nicht sein.

  • Servus Marcus und willkommen hier im Forum.

    Deine Vita der Spiele ist ja ein fast bekannter Weg, nur eins hat zum Glück gefehlt^^


    Unsere Gemeinschaft hat ihre Wurzeln in Guild Wars², evtl. sind wir uns dort ja auch schon über den Weg gelaufen?!

    Unsere Wünsche und was wir suchen findest du hier und den Weg auf unsere Homepage hier.


    Wir werden uns erst nach der Beta für eine Fraktion entscheiden und du bist herzlichst eingeladen mit uns in die neue Welt zu starten.

    Die Daten zum TS³ sind in beiden Links enthalten, für Fragen oder einfach zum quatschen...


    Liebe Grüße

    Alexander aka Kappe (alter Nick aus GW1)

  • Mahw, ein MMO Fan ohne WoW-Vergiftung, find ich schon allein darum toll ghihi!


    Schau gerne mal bei uns Federkleidern vorbei, hier sind wir alle nur Menschen und haben einander gern. Uns geht es hautpsächlich um den spaß der Gemeinschaft und das Spiel zu geniesen. Quasi wie ein örtlicher Sportverein - von ein paar Hobby gelegenheits Spielen bis hin zu Vollzeit-Suchties findet sich hier alles *lach* Aber erwarte keine Elite Top Gilde mit Zwang und so, dass muss nicht sein.

    Lerne viele Welten Kennen.

    Lerne mit vielen Welten umzugehen.

    lerne Spaß zu haben und nicht jeden scheiß mitzumachen.

    Lerne mit alten bekannten aus vergangenen Zeiten zu Spielen.

    Dann weiß du das vieles Spaß machen kann was du tust udn lernst.

    Die Seele von WoW ist Tot ein neuer versuch die Seele zu erstellen scheitert immer schneller und führt in den Abgrund und die Großen Glauben man muss alles scheinbar leicht machen und man wird gefeiert aber die Seele ist tot.

    Lass dich nicht vergiften aber oft vergiftet man sich selbst udn Freiwillig ein jeder Hängt an Vergangenen und an seinen Besitz und lässt nicht los.

    Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

  • Hallo,


    wir "Valar Morghulis" sind eine kleine Kompanie im Aufbau, wir suchen sowohl Offiziere als auch Mitspieler. Falls du bis jetzt noch keine passende Kompanie gefunden hast, schau doch mal hier rein:

    Valar Morghulis sucht | Bündnis | PVE/PVP | Semi-Progress/Ohne Zwang


    Viele Grüße

    Monsta

  • Willkommen Marcus!

    Schön das du dich ebenfalls so auf das Spiel freust wie viele andere. Falls du ab er Beta noch einen Unterschlupf suchst, dem du entspannt beitreten kannst habe ich hier eine kleine Leselektüre für Dich.

    Gilden Vorstellung