Facebook Community!

  • Guten Tag liebe Community!

    Ich habe in den letzten Tagen versucht diverse Admins von New World - Facebookgruppen der Deutschen Community zu erreichen.
    Leider vergebens, ich finde es Schade, weil sehr viele Gamer Facebook-Gruppen noch aktiv nutzen und man dort relativ schnell einen sehr großen Pool an Leuten ansprechen kann. Immerhin gibt es eine Facebook - App und viele nutzen diese auch.

    Ich möchte euch somit eine Facebook - Gruppe vorstellen facebook-new.png

    Was ist das Ziel dieser Facebook - Gruppe ?

    Ich möchte einfach noch mehr Leute auf diese geniale und organisierte Community hinweisen und ihr beim wachsen helfen.
    Geplant ist auch ein Facebook - Bot der in die Facebook - Community Postet Sobald ein neues Thema hier eröffnet wird.

    In der New World Gruppe sind bereits 1000+ MMO Fans, ich hoffe dieser Post hier ist erlaubt und wird vom newworld-forum.de unterstützt.

    Ich bitte Gomez um eine kurze Rückmeldung.

    Ich werde das ganze hier natürlich noch alles sauber formatieren und ausschmücken, wenn es keine Gegensprüche seitens des Forums gibt.

    Grüße MercuryZx_

  • Wenn jeder 2te Initiative Zeigt, und die Leute belästigt (unwissend!) ist auch kein Wunder warum da keinerlei Antwort mehr kommt.

    Nein, das war jetzt nicht böse gemeint. Aber man sollte schon Vorkehrungen treffen und mal nachhorchen ob das Leaderboard schon was unternommen hat. Sonst splittet sich das mehr und mehr und keiner kann von der Reichweite Profitieren.


    Es wurden schon Absprachen mit - ALLEN - Admins, die Deutschsprachige Facebook "NW" - Gruppen besitzen getroffen.

    Ich glaube an die 5-6 Gruppen waren das.
    Kooperation können nur via Link - Werbung zu einzelnen Portalen stattfinden.
    Keiner gibt Freiwillig eine Gruppe von 200 Spielern auf, jedoch werden einige auf unseren Discord + diesen Forum hier verweisen.


    Werbung für seine Gruppe, Company oder Discord ist sicherlich in vielen Punkten erlaubt. Man sollte nur daran denken, solang die eine Hand die andere Wäscht leben alle Glücklich <3

  • Tut mir Leid, ich habe diesmal einfach die Eigeninitiative unternommen. Für mich gehört es einfach zum höflichen Umgang das wenn jemanden einem eine private Nachricht schreibt das man diesem auch Antwortet. Immerhin übernimmt man eine große Verantwortung damit eine solche Community in MMO - Zeiten wie diesen zu leiten. Wenn man dann einen nicht mal antwortet finde ich das sehr respektlos, zudem ist mir aufgefallen das die Administratoren wenig bis garnicht schreiben und über das Spiel informieren.

    Was es weiteres gibt ist eine riesiege New World Facebook - Gruppe die sich als eine ausgibt jedoch eine private Community einer Kompanie ist die jegliche Werbung fürs Forum und den Discord einfach löscht und Kompaniewerbungen mit den Bann bestraft.

    Nach diesen Ereignissen habe ich so gehandelt, ich hoffe es ist ein wenig nachvollziehbar.

    Wie bereits gesagt, die Facebookgruppe die ich verlinkt habe wird zu 100% das Forum und den Discord supporten, wenn du dieser beitrittst wirst du sehen das teilweise stündlich Infos über New World gepostet werden um neue Spieler auf das Game heiß zu machen und die Community zu erweitern. ;)

  • Gomez

    Hat den Titel des Themas von „Facebook Community! | In Kooperation mit newworld-forum.de“ zu „Facebook Community!“ geändert.
  • Gomez

    Hat das Thema geschlossen