Die Rentner stellen sich vor!

  • Hallo an alle,



    ich möchte gerne unsere bisher kleine aber feine Truppe vorstellen und gerne durch euch erweitern.



    Wir nennen uns selber "Die Rentner" da wir uns an ü30 Personen richten. Wir haben fast alle eine Familie, einen Beruf und sehen zocken als abendliche Möglichkeit an, runter zu kommen.



    Wir haben alle keinen Alpha-Zugang, deshalb werden wir uns ab der Beta im Spiel erstmal umsehen müssen. Deshalb haben wir auch noch nicht entschieden, in welche Fraktion wir gehen werden.



    Wen suchen wir?

    Genau so familiäre Personen wie wir! Zocken ist uns wichtig, Familie und RL geht aber vor.



    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch gerne bei uns auf dem Discord! Da können wir dann Quatschen und alles besprechen :)



    Gruß von den Rentnern!



    https://discord.gg/uq2sYnc

  • Beitrag von kr4zy ()

    Dieser Beitrag wurde von AixTreme aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 2.1 der Forumregeln --> Kompaniewerbung ().