https://twitter.com/playnewworld
Wundert mich das es noch keiner gepostet hat, wenn doch einfach löschen.
Merkwürdig das noch Alpha-Key verschickt werden so kurz vor den Release?
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttps://twitter.com/playnewworld
Das verstehe ich auch nicht so kurz vor der Beta. Ein Kollege von mir hat vor 2 Tagen einen Alpha Key erhalten.
Womöglich wird bis zum letzten Tag auf hilfreiches Feedback durch die Tester gehofft.
Die Vorschläge und gefundenen Fehler müssen nicht zwangsläufig im Closed-Beta-Build gefixt worden sein.
Ich wünsche uns allen weiterhin viel Glück!
Denke auch ,dass es jetzt nur noch wichtig ist ,die Spieleranzahl zu erhöhen und eventuell wieder neue Tester zu kriegen ,die komplett frisch in das Game kommen und somit Fehler ankreiden ,die von den älteren Testern nicht mehr so wahrgenommen werden ,weil die das halt schon kennen.
Zudem mehr Computer Systeme, vielleicht kann man die Performance auch etwas verbessern.
Closed Beta müsste eigentlich auch eine Weile gehen, aber wenn die sich an den Termin halt wollen (im Mai) macht es halt Sinn in der Alpha etwas Gas zu geben.
1 Monat Closed Beta oder weniger scheint mir im ersten Moment etwas wenig im Vergleich zu allen anderen Betas. Aber die Alpha schien ja auch etwas weiter zu sein als in anderen Games. Naja, ich lasse mich mal überraschen
Vorbestellt
Lieferung am Veröffentlichungstag: Dienstag, 26. Mai 2020
Ob das stimmt?
Können wir von ausgehen das Ende April (26.+-) die Beta kommt
Alpha läuft dann noch bis zum 20igsten +-
Würde passen?
hoffe die beta geht früher los
Es könnte ja sein das die Server einen Stresstest ausgesetzt werden sollen. Und sie voller als voll sein sollen.
Alles anzeigen
https://twitter.com/playnewworld
Wieso denn "so kurz vor Release". Wie kommt ihr auf das schmale Brett. Das sind doch noch locker 2 Monate.
Wieso denn "so kurz vor Release". Wie kommt ihr auf das schmale Brett. Das sind doch noch locker 2 Monate.
Naja, die beta sollte da auch noch dazwischen passen.
Vielleicht ist die Beta ja nur ne Woche oder 2. Wer weiß
Ich gehe auch davon aus das sie nicht 1 Monat Lang Testen werden, sondern eher ne Woche oder 2 damit sie das Feedback nehmen und nachbessern wenn etwas gravierendes ist. Ansonsten ist die Beta eher Stresstest, ich glaube aber auch das ihr es danach nicht zurück geben könnt, da ihr an der Beta Teilgenomen habt und als Spielzeit gilt. Was auch sein könnte ist das die Pre-Order sachen schon anziehen könnt aber was ne falle ist , ihr deswegen es nicht mehr zurück geben könnt. War zumindest in anderen MMo´s so.
Ich hoffe das es eine nahtlose Übergangsphase ist -> Alpha bis zur Beta -> Beta bis zum Release
Einfahc dass ich zocken kann
Am Spiel arbeiten können die ja trotzdem dazu muss das Spiel nicht offline genommen werden
Ich hoffe das es eine nahtlose Übergangsphase ist -> Alpha bis zur Beta -> Beta bis zum Release
Einfahc dass ich zocken kann
Am Spiel arbeiten können die ja trotzdem dazu muss das Spiel nicht offline genommen werden
isso
In jeder Beta in der ich bisher war, wurden die Server zwischen Alpha und Beta mind. 3 tagen runtergefahren. Der Rekord war 8 tage. Und das waren verdammt lange 8 tage.
Wie gesagt, es macht halt nicht viel Sinn die runterzunehmen. Die werden ja nicht nur eine Testumgebung in der Server Landschaft haben.
Aber hast schon Recht Kalyptus normalerweise werden die runtergefahren.
In jeder Beta in der ich bisher war, wurden die Server zwischen Alpha und Beta mind. 3 tagen runtergefahren. Der Rekord war 8 tage. Und das waren verdammt lange 8 tage.
Whaa, schock mich nicht . 8 Tage ohne New World, wie soll ich das schaffen
Anstatt weiterhin Alpha Keys rauszuhauen ( und mir keins geben hehehe ), sollte Amazon mal die momentan traurige Lage ausnutzen und früher mit der Beta anfangen. So viele Leute zu hause. Wenn da kein großes Feedback raus kommt, dann weiß ich auch nicht.
Anstatt weiterhin Alpha Keys rauszuhauen ( und mir keins geben hehehe ), sollte Amazon mal die momentan traurige Lage ausnutzen und früher mit der Beta anfangen. So viele Leute zu hause.
Du sagst es selber viele Leute zuhause, also auch die Mache von N.W. es dauert also wahrscheinlich länger zum Relase.
Da freuen sich die Alphaspieler.
... home office?
Vielleicht ist die Beta ja nur ne Woche oder 2. Wer weiß
Geht rechnerisch nicht auf, weil Release ist 26.5 und Beta soll bis Release gehen aber April beginnen.