MercuryZx_ | Diesmal aber wirklich!

  • Wer das durchlesen will ist bekloppt!


    So liebe Forumsfreunde weil meine letzte Vorstellung einfach nicht wirklich auf dem Niveau von vielen anderen hier war habe ich mir jetzt nochmal reichlich Zeit genommen gefühlt mein ganzes Leben niederzuschreiben… Wer weiß vielleicht brauche ich das ja noch in Zukunft :D.



    cooltext353021541718993.png






    cooltext353021917793410.png



    cooltext353022163414365.png



    cooltext353022200404349.png


    Wenn du durch bist tuts mir Leid für dich, aber dir ist nicht mehr zu helfen.

  • 21 Jahre jung ,dude! Deine Gamer Karriere noch vor dir!


    Was soll man sagen. Da wird sich Synfair freuen ,dass es noch Personen gibt ,die sich ähnlich viel Mühe geben;)

    Einen Husky wollte ich schon immer Mal haben ,aber dann denke ich immer ,dass ich dem nicht Gerecht werde :(((


    Mir ist jedenfalls auch nicht zu helfen... glaub ich warte so sehr auf New World ,dass ich mir alles hier im Forum geben muss. Verrückt...

    Viel Spass in New World und lasst es krachen.

  • Was ein Beitrag! Klasse, dass du dir so viel Mühe gegeben hast, habe auch alles gelesen. Aber die Huskybande ist natürlich das allergeilste. Ich wollte auch schon immer einen Husky haben, aber das lässt sich leider nicht mit meinem Leben vereinbaren. Es wird also ein Labernese gegen Ende des Jahres!


    Dir noch viel Erfolg im Zeit totschlagen bis das Game endlich in die Beta kommt. Ich kann's kaum noch abwarten^^


    Wir sehen uns auf Aeternum! :)nw

    yblx8gce.png

    Mit einem KLICK auf den Banner kommt ihr direkt zum Kanal! :)

  • Hallo lieber Mercury,


    ich muss auch sagen: ich empfinde es schon als eine recht respektable Leistung wie Du die Vorstellung Deiner Person und Kompanie hier gestaltet hast. Ich glaube in der IT Branche bist Du sehr gut aufgehoben. Ich vermute bei Dir trifft auch zu: finde etwas was Dir wirklich Spaß macht und Du bist wirst gut darin sein ;)

    Ich hoffe Dir gelingt das Gildenprojekt, es ist erfahrungsgemäß nicht immer einfach so viele Charaktere zufrieden zu stellen und den Gildenfrieden zu wahren. Die Theorie dahinter scheinst Du ja aber schon mal gut durchdacht zu haben :thumbup:


    Nun denn...ich wünsche Dir einen erfolgreichen Spielstart! Wie es ausschaut werden wir vermutlich in der gleichen Fraktion starten 8)

    Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen




    :)nw Ein Held ist jemand, der tut, was er kann! Die anderen tun dies nicht :)nw

  • Dann noch mal ein herzliches Willkommen.


    Tolle Vorstellung, charmante Wusler :) und ein tolles lächeln.


    LG
    Kelric

  • Gomez

    Hat das Thema geschlossen