Clan mit 3 Fraktionen?

  • Moin Zusammen


    Wollte mal wissen ob es hier ein Clan in betracht zieht eine Kompanie bei jeder Fraktion zu starten?


    Vorteile sehe ich da das man so immer Jemanden hat um Festungskämpe zu üben und sich danach austauscht wie man sich verbessern könnte oder halt allgemein über die Strategie zu reden.

  • Den Vorschlag haben bei uns auch schon einige gebracht, Ich sehe dahin nur Spaltungen innerhalb der Gilde, ein gewisser Konkurrenzkampf würde entstehen, das würde den Progress fördern doch das Gildenklima... glaub mir das wird nicht gut sein :D
    Schon alleine die Entscheidung in welcher Fraktion der Leader spielt undso.

    Ich bevorzuge Training einfach mit anderen Kompanien ;)

    Aber wäre aufjedenfall lustig wenns eine Kompanie gibt die das durchziehen will :D

    :sword Du willst Aeternum nicht nur erkunden sondern erobern ? :sword
    ezgif.com-video-to-gif_1.gif
    :spearDie Company Bloodrage wird die Marodeure zum Sieger der Fraktionen bringen.:spear

  • Warum sollte das nicht gehen?


    Es werden einfach 3 Kompanien aufgemacht mit verschiedenen Namen aber alle zusammen sind im gleichen TS oder Discord und stehen unter der Flagge des Hauptclans


    Den Vorschlag haben bei uns auch schon einige gebracht, Ich sehe dahin nur Spaltungen innerhalb der Gilde, ein gewisser Konkurrenzkampf würde entstehen, das würde den Progress fördern doch das Gildenklima... glaub mir das wird nicht gut sein :D
    Schon alleine die Entscheidung in welcher Fraktion der Leader spielt undso.

    Ich bevorzuge Training einfach mit anderen Kompanien ;)

    Aber wäre aufjedenfall lustig wenns eine Kompanie gibt die das durchziehen will :D

    Sehe da noch Vorteile wenn es Inis geben sollte oder sowas ähnliches das man sich Tips von der Kompanie holt die es geschafft hat

    und man hätte immer eine Kompanie um sich zu verbünden sollte mal eine Fraktion die überhand haben falls es das geben wird

  • Schwierig. Dann brauchst du mindestens 150 Spieler. Da kann man doch gleich einfach Trainingspartner bei der gegnerischen Fraktion suchen anstatt die eigenen Reihen zu splitten.

    Denke nicht das man die eigenen Reihen splitten sondern eher zusammen fügt

    Beispiel: Spieler X und Spieler Y sind gut befreunden Ihnen gefällt allerdings jeweils eine andere Fraktion also warum nicht Trotzdem zusammen laufen und was machen Da man ja eh im gleichen Hauptclan ist und auf dem gleichen TS oder Discord


    Kommt jetzt ein Fremder aus der Dritten Fraktion bekämpfen Ihn halt beide und gehen weiter Ihren Weg.

  • Denke nicht das man die eigenen Reihen splitten sondern eher zusammen fügt

    Beispiel: Spieler X und Spieler Y sind gut befreunden Ihnen gefällt allerdings jeweils eine andere Fraktion also warum nicht Trotzdem zusammen laufen und was machen Da man ja eh im gleichen Hauptclan ist und auf dem gleichen TS oder Discord


    Kommt jetzt ein Fremder aus der Dritten Fraktion bekämpfen Ihn halt beide und gehen weiter Ihren Weg.

    Glaub, da haben wir unterschiedliche Ansichten.

    Ich starte auch mit einem Freund. Ich denke nicht ,dass die Fraktionen so verschieden sind ,das man sich deswegen in einer anderen wiederfinden würde. Ausserdem kann man bestimmt weitaus mehr zusammen machen ,wenn man zusammen in der selben Fraktion spielt.


    Sinnvoll wäre es gewesen ,wenn man in allen Fraktionen, Charaktere hätte erstellen können. Das ging z.b. auch in Planetside 2. Da waren die Fraktionen ,aber wirklich unterschiedlich, was Waffen etc. anging und daher hätte ich das auch verstanden ,das man Training braucht um auch alles zu trainieren.
    Naja, manchen Leuten gefällts sicherlich auch in unterschiedlichen Fraktionen zu spielen ,aber meins ist das eher nicht. Vielleicht übersehe ich da auch irgendwas.

  • Wird nicht Funktionieren, wenn eine Seite Dominiert, braucht man länger um etwas ein zu nehmen, könnte gut sein das diese Kompanie mit nichts da steht. Aber hey kannst es ja probieren, ist halt nicht Sinn der sache so weit ich die Video´s angeschaut habe gibt es mehr als genug "Futter" um zu Trainieren.

  • Denke nicht das man die eigenen Reihen splitten sondern eher zusammen fügt

    Beispiel: Spieler X und Spieler Y sind gut befreunden Ihnen gefällt allerdings jeweils eine andere Fraktion also warum nicht Trotzdem zusammen laufen und was machen Da man ja eh im gleichen Hauptclan ist und auf dem gleichen TS oder Discord


    Kommt jetzt ein Fremder aus der Dritten Fraktion bekämpfen Ihn halt beide und gehen weiter Ihren Weg.

    Das geht nicht, theoretisch schon aber nicht praktisch. Mehr geht nicht wegen NDA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!