2 weitere NW Suchtis suchen Anschluss

  • Hallöchen,


    mein Freund und ich haben ebenso das Spiel für uns entdeckt. New World ist für alle neu und somit im selben Boot. :) Das finde ich gut.


    Auch wir suchen noch ein Schiffchen einer Kompanie/ einer Gilde, auf dem wir die Insel gemeinsam bereisen und durchstarten und zusammen Spaß haben können.


    Zu uns:


    • w und m.
    • 27 und 32 Jahre alt.
    • berufstätig Pflege- und Ölbranche.
    • MMO Erfahrung seit 2009 bzw. 2005.
    • Aktiv lange MMOs gespielt wie Tera, Aion, GW1, Metin2, und Rappelz.
    • Discord bzw. TS3 besitzen wir.
    • Unsere normale Aktivität liegt in den Abendstunden.
    • Vorrangig möchten wir erst einmal das Spiel kennenlernen, gemeinsam los starten. Aber unser Hauptaugenmerk wird wieder auf PvE liegen. Für PvP ohne Zwang spricht aber auch ab und an nichts dagegen. :)
    • in anderen MMOs habe ich schon immer gerne die Rolle des Supporters (Heiler, Buffer, CCler, Tanks) übernommen. :poison:staff:shield Mein Freund ist meistens DD (Fernkampf). :bow:fire




    Nun was wir uns bei der Kompanie wünschen:


    • Eine Gilde mit geistiger Reife, aber Humor ist natürlich auch erlaubt. :S
    • Bitte keine Massengilde oder ''Ich lade mal jeden Neuling im Startgebiet einfach ein''-Gilde, d. h. wo man nicht nur eine ''Nummer'' ist.
    • Anstreben von Semiprogress Content wäre auch schön. Also im Endcontent mitwirken, aber nich auf ''Hardcore komm raus''. Nun aber das Spiel erst einmal kommen lassen. :) Die Welt bestaunen, erkunden, bereisen.


    • Wir haben auch nichts gegen eine ältere Spielgemeinde. Im Gegenteil.
    • Eine gewisse Aktivität im Sprachchat (Discord/ TS3) sehen wir auch sehr gerne. Erst recht bei gemeinsamen Raids/ Gruppenaktivitäten, natürlich auch so zum Quasseln und Spaß haben.


    Wir sind gespannt auf euch. Gerne reden wir mit euch im Sprachchat im Discord/ TS. ^^

    Für alle Spieler wünschen wir frohes schaffen.

  • Grüße


    Wir sind auch entschiedene Gegner von Massengilden. Wir wollen uns in allen Eigen - und Gewohnheiten kennen und schätzen lernen.


    Da dies hier keine Beweihräucherung werden soll und man viel sagen kann , schlage ich einen Besuch bei uns vor. Gibt auch Kaffee und Kekse ( zumindest bei uns )


    Kaly


    P.S. Gilt auch für Seijun Sei Willkommen

  • Moin Sullana und Seijun,


    wir sind eine Bündniskompanie im Aufbau. Jeder kann bei uns mitwirken und aktuell suchen wir noch weitere Mitspieler und Offiziere.


    Falls ihr Interesse haben solltet, schaut doch mal hier rein:

    Valar Morghulis sucht | Bündnis | PVE/PVP | Semi-Progress/Ohne Zwang


    Viele Grüße

    Monsta

  • Herzlich Wilkommen ihr beiden und Gut auf mit NewWorld


    Schön das ihr euch ebenfalls so auf das Spiel freust wie viele andere. Falls ihr ab der Beta noch einen Unterschlupf sucht, dem ihm entspannt beitreten könnt habe ich hier eine kleine Leselektüre für Euch.


    Gilden Vorstellung

    Einmal editiert, zuletzt von Excaliburaner ()