Kompanie Ahornbaum:🍻🍖🥗(PvP,PvE,Events,Gewinnspiele und ganz viel Spaß)

  • Hey :beer

    Also kurz und bündig:


    Persönlichkeit: Von Mitglied zur Mitglied unterschiedlich wir hoffen aber auf ein Harmonisches miteinander innerhalb der Gruppe,

    wenn sich wer nicht versteht ist es auch nicht weiter schlimm man kann nicht jeden Lieb haben.


    PvP oder PvE: Ist dir vollkommen selbst überlassen.


    RL: Du hast Verpflichtungen im Real Life so wie jeder andere auch diese dinge gehen nun mal vor, mach dir keinen Stress, wenn du eher selten mal online bist.


    Gegenseitig Helfen? : Ob und wem du in der Gruppe helfen möchtest ist dir selbst überlassen,

    wir hoffen dennoch bei Events auf dich Zählen zu können.


    Unser Wunsch: Eine Große und bekannte Kompanie (Gilde) zu werden, und auch das ein oder andere Gebiet zu Kontrollieren wo wir uns Niederlassen können.


    :)nw Wir bieten euch :)nw


    1. eine erfahrene PvP-Leitung


    2. aktive Gildenmitglieder


    3. sehr gutes internes Klima


    4. eigenen Discord Server


    5. Discord Aktivität


    Discord: https://discord.gg/qQFd4CK


    Steamgruppe: https://steamcommunity.com/groups/Ahornbaum


    Falls du Lust hast weißt du ja das du dich einfach nur melden musst:sword und nein nimm den finger wieder runter^^ du schaust am besten in unseren Discord vorbei wenn du ein Mitglied von uns werden möchtest :beer:bow


    Ob du 16 oder über 90 bist ist egal.

    wir wollen zusammen was erleben und viel Spaß gemeinsam haben.

    Weswegen wir auch eigene Events Planen.

    Aktuelles Event: Verlosung der Standard Edition von New World am 12.04

    Alle sind Herzlich willkommen🍻🍖🥗

    Unser Motto: Wir sind eine Locker kleine Gruppe , zwar haben wir später auch so unsere Ziele die wir gerne erreichen würden/wollen aber ohne zwang, wir wollen das Spiel ernst nehmen aber nicht so ernst das uns der Spaß daran vergeht, denn immer hin Spielt man ja deswegen um Spaß am spiel und mit den Leuten zu haben :)

    17 Mal editiert, zuletzt von Trodo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!