Kelric - some facts about me

  • Hallo zusammen,


    ich habs getan. Ich hab mir heute New World vorbestellt.

    Und ich möchte gerne die Gunst der Stunden nutzen mich euch einfach mal kurz vorzustellen:

    Some facts about me


    Im echten Leben heiße ich Marc, bin frisch 38 und wohne in der wunderschönen Landeshauptstadt am Rhein - Düsseldorf.
    Zur Zeit bin ich in meiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten, und durch die aktuelle Situation wurde unsere Ausbildung vom Bildungsträger ins Home Office - via E-Learning verlegt.

    Angefangen mit MMORPGs ... hab ich natürlich mit dem Klassiker. World of Warcraft. Zwischenzeitig fand ich das Spiel auch sehr gut. Gewisse Inhalte hatten eine komplexität die ich als angenehm empfand. Und natürlich sind Entwickler immer der Auffassung das nur sie wissen - was gut für uns ist - und setzen da leider dann zu oft auch den Rotstift an.

    Daher empfand ich dann die Entscheidung von dem forced-full-pvp weg zu gehen und dies optional zu gestalten und viele PVE elemente zu integrieren von Amazon Studios einfach n1ce.


    Ich hatte auch mal meine Fühler in Rift, in GW2, FF14, STO, TESO etc ausgestreckt. Alles Titel die mich nicht wirklich begeistern konnten. Oft gab es leider ... ingameshops - wo man nicht nur genötigt wird ein Vollpreis Titel zu kaufen - sondern man indirekt genötigt wird wieder echtgeld in die Hand zu nehmen ... wenn man Gruppierung x haben möchte, oder Queststrang y spielen oder endlich mal ein angenehmes Inventar sein eigenen nennen möchte.

    Mit dem letzten Addon hat mich zumindest Wow vergrault - da mich persönlich das preis - leistungsverhältnis im Moment nicht ansprecht.

    Da ich viel Zeit daheim verbringe habe ich mich nach einem Spiel umgeschaut - was mich reizen würde. Und das könnte New World sein.

    Ich mag diese Mischung zwischen Survival, Charakter Entwicklung, Lager Aufbau Spiel gepaart mit der tollen wenn auch tödlichen Welt. Und dann der soziale Aspekt ... das man gemeinsam etwas auf die Beine stellen darf. Hoffe ich das dieses Spiel mich auch im Endcontend fesseln wird.

    Neben NewWorld daddel ich noch ab und an mal: D3, RDR2, Star Citizen, MHW, WoW, STO, Wolcen, GTA5, WOT & WoWs.

    Musik höre ich gerne Gothic Rock (Nighwish, Evanescence, L'ame Immortelle), Symphonical Metal (e.g. Amaranthe), Rock (Skillet), Jpop/Rock (AyumiHamasaki, Koda Kumie, Namie Amouro), Larp Music (die Streuner, Schandmaul, inextremo, faun) und natürlich die Charts rauf und runter.

    EIns meiner größten Hobbies ist Larp - was leider zur Zeit pausieren muss.

    Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick über meine Person verschaffen. Sollten Fragen sein - immer her damit :-)

    Ich werd nun weiter durchs Forum wuseln ... und schauen was für tolle Infos mich hier noch von mir entdeckt werden.


  • Hi Marc, herzlich willkommen in der neuen Welt :)


    Ich hoffe du hast dir nicht die Deluxe Edition vorbestellt, das Haustier hast du ja schon ;) ...eine süße Knutschkugel.


    Schau dich gerne um und bei Fragen einfach fragen.

    in der tat - hab ich herausgelesen das der einzige unterschied zwischen standard und deluxe irgend ein rüstungs und waffen skin item sein soll und eine dogge die in er hütte sitzt. das war mir jetzt nicht wirklich 10 euro mehr wert. also hats heute die standard version gegeben. ^^

  • Gomez

    Hat das Thema geschlossen