Spiel und Corona
-
-
Bisher gibt es keine Infos dazu, das die Beta verschoben werden soll.
-
Also die Beta ist für April angekündigt, d.h. die Beta kann am 1.4 aber auch am 30.4 starten. Da der release mit 26.5 angegeben wird, glaub ich die Beta wird erst später im Monat anfangen.
Bezüglich einer Verschiebung wegen Corona hab ich nichts gelesen
-
Ich glaub auch nicht das es verschoben wird wegen Corona.
---
Nothing to report on that today. Once we have a solidified date to announce you can rest assured we'll blow the horn loud enough for all to hear.
https://twitter.com/playnewworld/status/1244704810504302595
---
deepl.com hat es für mich übersetzt.
Dazu gibt es heute nichts zu berichten. Sobald wir ein konkretes Datum zu verkünden haben, können Sie sicher sein, dass wir das Horn so laut blasen werden, dass alle es hören können.
-
Moin.
Fällt die Beta wegen Corona
ins Wasser? Oder wird sie verschoben? Gibt's dazu Neuigkeiten?
Gruß
Bo
das Release-Datum steht fest, die Vorbesteller haben garantierten Zugang zur Beta, die startet laut AGS ca. einen Monat vor Release - ob dieser Monat auf den Tag gerechnet wird oder Monatsweise zu sehen ist bleibt offen. Wir können aber davon ausgehen, dass AGS seine Versprechen halten wird und die Beta wie geplant wohl i-wann zwischen dem 01.04. - 26.04. startet. Ausfallen wird sie sicher nicht, da der Beta-Zugang eines der Argumente für die Vorbesteller-Version ist. Käme die Beta nicht zustande, würde sich AGS an dieser Stelle angreifbar machen. Die Jungs und Mädels sind Profis genug, die wissen was sie tun.