Neue Welten - Neue Sitten!

  • Factions2.png


    Europa im Frühjahr 2020 : Die Welt hält den Atem an. Ein grausamer Dämon namens COVID-19 hält Menschen und Wirtschaft in seinem brutalen Griff.

    Einige Gruppierungen formieren sich und sind bereit den Kampf aufzunehmen.


    Da sind zunächst die Marodeure, die sich mit brutaler und gnadenloser Gewalt gegen Alles zu behaupten versuchen.


    Die zweite Gruppe schmiedet ein Bündnis und geht mit religiösem Fanatismus gegen alle Andersgesinnten vor.


    Doch in Zeiten wie diesen kann nur die Wissenschaft und/ oder ein Wunder uns retten.


    WIR werden mit Wissen und Magie den Sieg davontragen, denn WIR sind das Syndikat der


    Alten Geheimniskrämer und Besserwisser

    (kurz AGB)



    Es sind Zeiten des Wandels, der Veränderung und der großen Aufopferungen und Entbehrungen.

    Es sind schwere und bedeutsame Zeiten, die uns zu den folgenden Maßnahmen zwingen:


    1. Unser Forum, bisher ein Ort des freien Meinungsaustausches und der Offenheit wird mit sofortiger Wirkung geschlossen.

    Ausschließlich der Großmeister A. und sein engster Beraterkreis haben noch Zugang zu dem, von Wahnsinnigen, Philosophen und Freigeistern

    niedergeschriebenem Wissen über das Leben, das Universum und den ganzen Rest.


    2. Jegliche ungewöhnliche Entdeckung wie z.B. das legendäre Material Azoth ist umgehend an den Großmeister, und NUR an diesen, zu melden bzw. abzuliefern.


    3. Alle Erkenntnisse betreffend der Auffindbarkeit oder Nutzbarkeit des legendären Minerals unterliegen weiterhin allerstrengster Geheimhaltung.


    Unsere Stärken sind unser Wissen und unsere Klugheit. Wir bezwingen unsere Feinde, indem wir sie studieren und ihre Schwachstellen ausfindig machen.

    Bleibt tapfer, meine Recken. Bleibt zuhause und bleibt gesund!




    Euer

    Großmeister A.

    "Für das Syndikat! Für eine Neue Welt!"

  • Gomez

    Hat das Thema geschlossen