Servus

  • Hallo zusammen!



    Da ich kein großer Schreiberling bin, mach ichs kurz. Ich bin Ü-30, treibe mich seit fast genau 12 Jahren in MMOs herum und habe damals mit Age of Conan angefangen. Vorzugsweise kämpfe ich mich im PvE durch oder verbringe meine Zeit gern mit RP und dem Erkunden neuer Welten, aber hin und wieder sammle ich auch ganz eifrig Bodenproben in ordentlichen PvP-Schlachten.


    Ich hab noch keinen Plan welcher Fraktion ich mich anschließen soll, das werd ich wohl spontan im Spiel entscheiden, wenn es dann endlich los geht. Ansonsten bin ich schon arg gespannt, freue mich auf was Neues und warte ungeduldig auf die Closed-Beta.



    Grüße Graufang :)nw

  • Willkommen Graufang


    Ü 30 du junger Spund :)


    Schau Dich um, lese Dich ein, wäge ab was am besten zu Dir passt.


    Welche Fraktion Du wählst ist inzwischen egal, da es spiel technisch keine Unterschiede mehr gibt.


    Außer das Syndicat hat die Coolsten Klamotten :):)



    Kaly

  • Hallo Graufang und willkommen in unserer Community :)


    Ich habe gelesen, dass du deine Zeit gerne mit RP verbringst. Vielleicht ist dann unser RP-Bereich interessant für dich?


    Ansonsten lese ich immer wieder von Age of Conan habe es aber selber nie gespielt. Wie schade, denn anscheinend habe ich da ordentlich was verpasst!

  • Hallo Graufang und willkommen in unserer Community :)


    Ich habe gelesen, dass du deine Zeit gerne mit RP verbringst. Vielleicht ist dann unser RP-Bereich interessant für dich?


    Ansonsten lese ich immer wieder von Age of Conan habe es aber selber nie gespielt. Wie schade, denn anscheinend habe ich da ordentlich was verpasst!

    Da kann ich einsteigen :D


    Hab Age of Conan gespielt auf RPvP

    war wirklich lustig, leider hat Funcom den Endcontent verbaselt und dann ist es gestorben. :<

  • Servus Graufang,

    willkommen in unserer illustren Runde. Fühl dich wie zu Hause und schau dich um.
    LG

    Kelric

  • Herzlich Willkommen Graufang! Dein Profilbild hat es mir direkt angetan, sehr hübsch :thumbup:.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und später in der Beta.

    :axe Ihr wollt im Kampf um die Gerechtigkeit nicht alleine sein?
    :fire Ihr sucht tapfere, treue Gefährten für eure Abenteuer in Aeternum?

    :)nw Dann schaut doch mal bei der Bündnis Kompanie "Valar Morghulis" rein!

    :beerUnd befreit mit uns gemeinsam das verderbte Universum!

  • Danke euch allen für das nette Willkommen heißen und jepp, Age of Conan war schon ein ziemlich geniales Spiel.


    Kalyptus Der Jungspund geht runter wie Öl, nächstes Jahr steht schon ne 4 vor ;)

    Ja war es echt. Denke heute noch manchmal dran zurück und denke mir wie geil es hätte werden können :D

    24/7 Keshatta war dann doch echt langweilig.

  • Willkommen Graufang! Ich warte dann mal ungeduldig mit dir ||


    Aber hey - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! :)


    Wir sehen uns auf Aeternum! :)nw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!