Bloodrage Story #001 | Naaiz1 Picknick Guru

  • Bloodrage Story #001


    Naaiz1 auf dem Wege zum WOW-Master.

    Es war vor langer Zeit, ein junger neuer Held ist in Azeroth aufgetaucht. Dieser hatte sich nach PVP gesinnt und traf bei der Serverwahl einen RP-PVP Server. Er dachte sich: "Ich weiß nicht was dieses RP bedeutet, aber PVP klingt gut!". Voller Freude stürzte er sich in sein Abenteuer und fand recht schnell Anschluss bei einer Gruppe von Spielern. Seine erste Quest startete er direkt mit den neuen Freunden und auf halben Wege mussten die Helden ein "Picknick" machen weil sie so erschöpft waren. Natürlich dachte Naaiz1 es sei normal 20 Picknicks auf den Weg zu machen bei einer Quest die 15 Minuten dauerte (normal). Nach 1 Monat hatte er bereits LVL 19 erreicht, für ihn ein recht stolzes Ergebnis. Als er seinen Kollegen in der Schule von seinem harten und steinigen Weg zu LVL 19 erzählte, ist er nur ausgelacht worden. Seine Freunde waren alle schon Level 50+ und er fragte Sie:"Wie ist das möglich, das Picknicken bei einer Quest dauert immer so lange". Nachdem seine Freunde ihn erzählt haben das er keine Roleplay machen muss wenn er nicht will und einfach einen anderen Server spielen soll entbrannte ihn ihm die Wut. Als er Zuhause war hat er direkt den Server gewechselt und gemerkt wie einfach es ist auf LVL 19 zu kommen wenn man nicht am Tag 20x picknickt.

    Das war die Story von Naaiz1 den Picknick Guru.

    Weitere Geschichten folgen ;)