Meine Vorfreude - erläutert!

  • Guten Tag allerseits!


    Erstmal bedanke ich mich für das Forum. Ihr gebt uns die Möglichkeit Erfahrungen und Vorfreuden über das Spiel auszutauschen! Butter bei die Fische:


    Mein Name ist sUBFUSC. Ich spiele hautpsächlich kompetetive Spiele und komme von COD4 promod, CSGO und Overwatch. Mit Erfolg im obersten Bereich der Ranking Systeme war ich schon immer ein ehrgeiziger Spieler und Feind von Trolls oder Ragern. Was nicht heißt, dass Spaß und Passion außen vor bleiben. Mit aufaddiert über 10.000 Stunden in den drei genannten Spielen, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen gemacht - Seit langem mal wieder Lust auf ein MMORPG. So war es erst TESO, dann FF14 und dann die Ratlosigkeit. FF14 konnte mich mit seinem wenig reaktiven, rotationsgebundenem Combatsystem nicht überzeugen. TESO hingegen war da schon um Einiges besser und die Skillbars nicht so überladen. Da ich mich dennoch gerne mit anderen Spielern messe war ich logischerweise auf das PVP-System angewiesen. Also habe ich Battlegrounds einen Versuch gegeben. Wer TESO kennt, der weiß aber, dass Battlegrounds und allgemein das Matchmaking/Queue-System ein einziger Bug ist. So konnte ich leider auf Dauer keinen Spaß daran finden und habe das Internet nach Alternativen PVP-lastigen MMORPGs durchsucht. Zum Glück bin ich dann auf New World gestoßen. Alles was ich rund um das Game erfahren habe hat mich von vorne herein begeistert und nun kennt der Hype keine Grenzen mehr!


    Wenn ihr mehr über meine Gedanken und Gründe hinter meiner Vorfreude erfahren wollt, dann schaut euch doch bitte mal mein Video dazu an. Da es mein erstes Video auf dem Kanal ist, wäre ich sehr froh wenn ihr mir ehrliches Feedback dazu geben könntet! Ein Video in dem ich über meine Vorhaben bei der Gilden- und Community-Gründung spreche soll demnächst folgen. Ansonsten findet ihr bei Beta-Release und neuen News der Entwickler ebenso neuen Content bei mir! :)


    Ich hoffe ihr freut euch auch so wie ich und wir sehen uns in Aeternum! :)nw


    yblx8gce.png

    Mit einem KLICK auf den Banner kommt ihr direkt zum Kanal! :)

  • Gomez

    Hat das Thema geschlossen