Nun auch von mir endlich ein offizelles Hallo

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich bin ja nun schon ein paar Tage im Forum unterwegs, habe aber erst gerade eben gelernt wie ich denn hier ein Thema aufmache *rot werd*. Danke hier an Gomez und Bonna :). Also, jetzt ist es aber soweit und deshalb auch von mir ein "Schön, hier zu sein" ins Forum :)

    Mein Gamername lautet EllenLuca, im wirklichen Leben höre ich - manchmal- auf den Namen Natascha. Ich hab schon ein paar Lenze mehr auf dem Konto... so um bei 50 *nuschelt* - was mich allerdings nicht davon abhält, meiner Leidenschaft für PC Games zu frönen :).

    Meine MMO Zeit startete tatsächlich erst mit den Elder Scrolls Online, vorher habe ich aber so ziemlich jeden PC Singleplayer gespielt, der nicht bei "3" auf den Bäumen war (natürlich u.a. auch die Elder Scrolls Titel). Mich hat es vor ESO immer abgeschreckt, dass ich tatsächlich auf andere Spieler treffen könnte, das habe ich mir dann aber, auch Dank einer genialen ersten Gilde (danke hier an die Ritter vom NIE & Merencer) schnell abgewöhnt.

    Nun sind 6 Jahre ins Land gegangen - und ich habe New World entdeckt. Und ich hoffe sehr, dass ich dieses Spiel genauso lieben werde :)

    Was mach ich gern ingame? Eigentlich alles... ich liebe Quests, Handwerken, Sammeln (da hab ich echte Messie-Qualitäten) und bin seit einem Jahr auch mehr oder minder erfolgreich im PVP unterwegs - das macht einen Riesenspaß.

    Außerdem wird mir nachgesagt, ich hätte ein Helfersyndrom ^^ aber es macht mir einfach Spaß, mit Anderen zusammen zu spielen und wenn es nötig und gewünscht ist auch unter die Arme zu greifen.

    So, das soll es erstmal gewesen sein von mir - ich freu mich auf Euch und ein schönes Spiel!
    LG EllenLuca


    Ich möchte ein schönes Gebüsch mit hübschem Geäst, nicht zu kostspielig....

  • Willkommen hier Forum und auf eine schöne Spielzeit. Ich wünsche dir, das du für die kommende Zeit

    das richtige Spiel für dich gefunden hast. Mit fast 50, sehen wir uns ja evtl. im Spiel (böse Zungen behaupten, dass

    man uns am Gang erkennen wird), in dem Fall schwenke ich dann meinen Hut.

  • Hallo liebe Natascha,


    eine sehr sympathische Vorstellung, bei der ich auch ein bisschen geschmunzelt habe ;)

    Und da sieht man doch mal wieder,wie wichtig eine tolle Gilde in einem MMO ist....im Allgemeinen und erst recht beim Start eines Genre-Neulings^^


    Schön Dich in der Community zu wissen

    Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen




    :)nw Ein Held ist jemand, der tut, was er kann! Die anderen tun dies nicht :)nw

  • Gomez

    Hat das Thema geschlossen