Zweihänder gesichtet!

  • Im letzten Dev Diary kann man einen Spieler sehen, der einen Zweihänder bzw. ein Großschwert mit beiden Händen hält.


    3:16 - 3:18 Spieler ganz rechts vorne.

    3:18 - 3:20 Spieler ganz links.


    Mögen meine Feinde die Gnade des Herrn am eigenen Leib erfahren!!

    gez. Ein Paladin der Schaden macht:)^^:D

    Otakus will rule the world soon, because without L the world is just a word.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Purify your Body.

    Release your Ghost.

    Save your Soul.

  • Da interessiere ich mich noch brennend, ob alle Zweihandwaffen in eine Waffengattung gehören, oder jede Waffensorte selbst einen eigenen Skill-Tree aufweisen. Zweihand-Hammer/Axt/Schwert und so weiter~ das wäre dann schon eine Flut an Möglichkeiten, da wüsste ich garnicht, ob ich bis Stufe 20 mich festlegen könnte *grübelt*

  • Hypetrain. Chu, chu!


    Hab's mir aber schon gedacht, dass es wohl auch Bidenhänder geben wird. Gab mal irgendwo ein ingame Screenshot/(oder war's doch ein Artwork) wo man auch ein Mob mit einem beidhändig geführtem Schwert sehen konnte. Wenn ich es finde, editiere ich es hier rein. :)


    Ouhje, da habe ich mich schwer vertan. Es gibt einen Screenshot, der Dual-Wield bei einem Mob zeigt. Wie konnt ich nur, wie konnt ich nur. :sleeping:


    Da interessiere ich mich noch brennend, ob alle Zweihandwaffen in eine Waffengattung gehören, oder jede Waffensorte selbst einen eigenen Skill-Tree aufweisen. Zweihand-Hammer/Axt/Schwert und so weiter~ das wäre dann schon eine Flut an Möglichkeiten, da wüsste ich garnicht, ob ich bis Stufe 20 mich festlegen könnte *grübelt*



    Ohja, wirklich sehr gute Frage und so weit ich weiß auch noch nicht eindeutig lösbar. Ich hoffe allerdings, dass sich die Waffen - je nachdem wie sie geführt werden - keine Skilltrees teilen, das haben wir doch schon in ESO. :rolleyes:

  • Glück im Unglück mein Lieber. Das ist der erste Dolch der mir bis jetzt aufgefallen wäre. Danke dir dafür. ;)

    Otakus will rule the world soon, because without L the world is just a word.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Purify your Body.

    Release your Ghost.

    Save your Soul.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!